|
|
||||
|
||||
jupp bei mir funkt das auch.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gut, dann weiß ich jedenfalls, dass es so sein sollte, wie ich mir das denke
![]() Naja, werd ich erstmal abwarten, ob sich das von alleine regelt ... wenn nicht werd ich irgendwann später mal ne email an den Support schreiben... ![]() |
|
||||
|
||||
@klaus52: sagmal kann es sein das du noch überhaupt keine buddies hinzugefügt hast?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es sind zwar nciht viele, aber 2-3 sinds schon...
![]() Jedenfalls, wenn es das ist was ich denke: In TW in der Lobby auf das "+" hinter dem Namen klicken, so dass sie in TW in der Freundesliste auftauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Klaus52, Bosoc wollte damit doch nur zum Ausdruck bringen das DU IHN in deiner Buddy-Liste aufnehmen sollst.
![]() @Topic: Bei mir funzt es gar nicht. ![]() Logge mich ein, Persona angeklickt und dann komme ich nur in die erweiterten Master Account Einstellungen, sonnst nichts. ![]() Cookies sind zugelassen!
|
||||
|
||||
Ich hab das selbe Problem, aber nur mit Opera, ich hab Firefox als zweitbrowser und da klappt alles, im allgeminen läuft die ganze seite in Firefox besser als in Opera.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte das Problem sowohl im Firefox als auch im IE.
Heute nachmittags hatte es funktioniert (jedenfalls im FF, IE nciht geschaut) - jetzt gehts wieder nicht... naja was solls... |