Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der Neue Teil? | |||
Gelungen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 79,51% |
Geht so |
19 | 15,57% |
Nicht mein geschmack |
6 | 4,92% |
Teilnehmer: 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wc3^^
|
|
||||
|
||||
solche 3meter-sammler gelten nicht... dafür stehen die blöde da, wenns kein rohstoff mehr zu holen gibt
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
höre hier dauernd das welche das spiel mit allen drei parteien durchgespielt haben. aber wenn ich richtig weiß dann gibts bei den missionen nur die nod und die gdi die man spielen kann (es sei denn man erobert die scrin).
erklärt mir das oder bin ich zu blöd und sehe das nich das man bei den missionen auch die scrin spielen kann. |
|
|||
|
|||
Du kannst die Scrin-Kampagne spielen, wenn du die GDI- und Nod-Kampagnen durchgespielt hast.
|
||||
|
||||
hehe würdest du NOD & GDI durchgespielt haben dann bekommst du eine Überraschung
![]() btw: ich glaub es wurde in irgendein Topic schon gesagt aber den Zoom hätten sie ruhig mit größeren radius machen können... ich will weiter rauszoomen können mir fehlt teilweise die übersicht sie wie bei Generals...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
okay dann werde ich mal zu sehen das ich gdi und nod durchspiele
|
|
||||
|
||||
![]() Die Überaschung sauert nicht solang nur 3 missionen lang - leider. Hätten ruhig ein wenig länger machen können. Schade
|