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  #1  
Alt 10-04-2007, 14:38
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
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Sie fliegen zurück, wenn sie keine Muni mehr haben. Aber solange da noch was in den Halterungen hängt, kreisen die bzw. suchen sich neue Ziele. Das ist absolut tödlich.

Schlimm genug dass sie sich gegenseitig abschießen beim Luftkampf z.B. gegen Devastators. Die ersten beiden kriegen immer die Rakete der dahinterfliegenden ab.
__________________
Gruß
Leo
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  #2  
Alt 10-04-2007, 15:00
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
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Dark Warrior ist...
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OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Schlimm genug dass sie sich gegenseitig abschießen beim Luftkampf z.B. gegen Devastators. Die ersten beiden kriegen immer die Rakete der dahinterfliegenden ab.
echt? muss ich mal testen das kann doch nicht sein
__________________
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  #3  
Alt 10-04-2007, 17:51
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
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Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
echt? muss ich mal testen das kann doch nicht sein
Ja, ist so, ich hab es mal beobachtet. Ich verwende 4er Gruppen, damit die gegen die Devs auch was reissen. Die ersten schießen die Raketen ab, treffen das Ding. In dem Moment, in dem die ersten beiden in Höhe des Devs sind, schlagen die Raketen der dahinterfliegenden Rotte ein und BUMM, zwei Firehawks haben nur noch halbe Panzerung.

In meiner letzten Mission habe ich vorrangig Flugeinheiten verloren, weil die Pappnasen einfach weiterkreisten anstatt nach Vernichtung des Ziels wieder zur Base zu fliegen.

Auch so gibts noch einige Ungereimtheiten bzgl. der Flugeinheiten. Es kommt vor, dass einer abhebt, weil auf einer anderen Base einer fertig gebaut wurde. Der schwebt dann einfach rum. Warum? Keine Ahnung.

Mehr als einmal muss ich 2x W drücken und sie zur Basis zurückbeordern weil ich einfach keine Ahnung hatte wo zum Geier die Flieger sind. Aber hey, wenn sie abheben sollten (Gegner greifen die Base an), dann bleiben sie unten. Ganz großes Kino
__________________
Gruß
Leo
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  #4  
Alt 10-04-2007, 18:45
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
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Style: Dune
Das mit dem Abheben beim Bau eines neuen hab ich auch schon erlebt, allerdings bin ich durchaus einverstanden damit, dass sie bei einem Angriff auf dem Boden bleiben, meine Flugeinheiten steuer ich in solchen Fällen lieber selber.
Die Probleme im Luftkampf sind mir nicht aufgefallen, muss ich mal probieren.
__________________
mfg @uzingLG
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  #5  
Alt 10-04-2007, 22:04
milatari milatari ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 43
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hab auch so meine piloten die den rückzug nicht raffen und drohe bald dennen mit dem kriegsgericht! *pommes rot/weiß!? 0o
das prob mit den fliegern ist nichtnur die muni,bei scrin wollen die auch nicht alle sofort zum horst zurück.oft schick ich die erstmal save richtung der base auf der map.ich glaube das die flugeinheiten ihre festen punkte auf den baustätten haben. anders kann ich es mir auch nicht erklären das nach einem kampf zb von 12 fliegern/3produktionstätten dann 3flieger und 1produktionstätte einer oder mehrere über der base kreisen und nicht zum repn runterkommt!rückruf...negative
ich hab da eigendlich so in erinnerung das die zu nächsten auf der map liegenden horst fliegen sollten..
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  #6  
Alt 10-04-2007, 22:17
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Dresden
Beiträge: 466
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ich hoffe ja auf einen Patch, der das Problem behebt. Vielleicht wollt EA den Lufteinheiten genau die gleiche Verhaltensweise geben wie den anderen Einheiten? Die kehren ja auch nicht nach Vernichtung des Ziels zurück, wenn ich sie manuell auf eins schicke...
__________________
Gruß
Leo
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