|
|
|||
|
|||
4. Geheimdiensteintrag in GDi-Mission "Kairo"?
Hi zusammen,
kann mir mal jemand sagen, wo/was der 4. Geheimdienstauftrag in der GDi-Mission "Kairo" ist? Hab die Mission jetzt schon 3mal gespielt auf schwer und die normalen Missionsziele und die zwei Bonusmissionsziele erreiche ich auch problemlos, aber die Geheimdienstaufträge eben nicht. Folgende bekomm ich immer angezeigt am Ende der Mission: - GDI-Atomwaffen - NOD-Atomwaffenarsenal - Atomwaffenstützpunkt in Kairo - 1 Geheimdienstauftrag nicht entdeckt Kann mir jemand helfen? Würde die gerne vollständig erledigen. Gruß Side |
|
||||
|
||||
Mir fehlen insgesamt bestimmt auch 3-7 Einträge bei GDI und NOD... kann man die vll. irgendwo im Inet einsehen?
|
|
|||
|
|||
Bei mir steht
- Ein Fehler mit tödlichen Folgen - NOD-Atomwaffenarsenal - Atomwaffenstützpunkt in Kairo - 1 Geheimdienstauftrag nicht entdeckt das mit den tödlichen folgen kommt automatisch dann wenn du dich von deiner base aus nach osten begibst. bei mir funzte es nur dann wenn ich mit fliegern drüberflog richtung blaues tiberium sag ma wo ich das -GDI atomwaffen freischalten kann mfg |