![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich schau gerade mal intern, ob wir eine gesicherte Teilnahme hinbekommen, hilft ja nichts, wenn wir die eine Hälfte verlieren und die andere nicht antreten können.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Oktron ist mit am Start.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Z-21 ist ebenfalls dabei. Vorerst haben wir nur 4 Spieler, wenn mein Spiel endlich im Internet funktioniert, 5.
Andererseits können wir auch Hamachi nehmen, damit geht das ohne Probleme. ![]()
|
||||
|
||||
Mal die Grinser an die Front schick
![]() ![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
super an Euch beide. Damit ist die Premier League ja fast voll!!!!
Allen die teilnehmen schon mal viel Glück. In den nächsten Tagen steht dann auch der Spielplan und der Meldebogen für die Schiris ist dann fertig. Der Pokal ist im Auftrag und wird pünktlich zur Übergabe an den Sieger fertig sein.. ![]() So und die Startplätze sind auf der HP auch belegt!!
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (04-04-2007 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 6.) Öhm...ich versteh den Sinn der Screens nicht. Es würde doch reichen, den Sieger zu reporten und das Replay des Schiris hochzuladen? Obwohl...Anticheattechnisch gesehen ist es von Vorteil, wenn jeder teilnehmende Spieler das Replay hochlädt ![]() Die Bezeichnung "Battle" im Regelwerk hört sich meiner Meinung nach recht unglücklich an. Alternativvorschlag: Relegation oder Relegationsspiel ![]() Punkt 13.) ist leer im aktuellen Regelwerk. Es steht momentan nix über die Gamesettings im Regelwerk, da könnte man sinnvollerweise das Regelwerk ausm Boardturnier übernehmen ![]() Wie siehts eigentlich mit der Länderwahl aus? Weil der Paragraph ausm Regelwerk des Boardturniers ist eigentlich doof. Lasst einfach jeden immer das nehmen, was er will ![]() |