|
||||
|
||||
Wollen die einen verarschen?
Hallo, ich Trottel habe bei der Onlineregistriereung bei der umfrage teilgenommen bei der es hiess man würde hierfür eine Belohnung erhalten.
Die Belohnung war eine Email in der Stand, dass man mit einem Kran eine zweite Gebäude bzw. Verteidigungsturm Baureihe starten kann... ICh fühle mich missbraucht... auch duschen hilft nicht... es lässt sich nicht abwaschen.... |
|
||||
|
||||
jo.. ging mir genauso... dachte, da wird was verlost *g
|
||||
|
||||
wie geil XD
|
|
|||
|
|||
jupp, toller tipp wa?
|
|
||||
|
||||
hab auch ein bisschen gelächelt als ich die email gelesen hab ^^
|
|
||||
|
||||
es gibt genug leute die das nicht wissen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Musste auch ein bisschen grinsen als ich die E-mail gelesen habe. Dabei wurde doch vorher von Cheatcodes gesprochen.
|
||||
|
||||
ea ist echt der größte sauhaufen... man man man was die sich da im moment leisten...
hab die email garnicht geleen.. habs voll vergessen.... |
|
|||
|
|||
Dann können sie das aber auch in der Anleitung nachlesen...
|
|
||||
|
||||
Vorab dieser video link: http://www.youtube.com/watch?v=ulTbMjq8dEo
Hier mein Kane Edition exklusiv "CHEAT CODE" Original Worte lt. EA : Hi Sepuku999! Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode: Der mächtige Avatar-Kampfbot der Bruderschaft von Nod stellt schon beim Verlassen der Waffenfabrik eine große Gefahr für feindliche Truppen dar. Zusätzlich kann er die Technologie anderer Nod-Einheiten, wie den Flammenwerfer des Flammenpanzers oder den Energiestrahl der Strahlenkanone, ausschlachten der Nachteil ist, dass die andere Einheit dabei zerstört wird. Die einzige Schwäche des Avatars ist seine Unfähigkeit, sich gegen Flugeinheiten zu verteidigen. Stellen Sie ihm im Kampf daher stets Nod-Mots oder Venom-Gleiter zur Seite. UMFRAGE CODE: Hallo Sepuku999, Danke, dass du die Umfrage bei der Spieleregistrierung von Command & Conquer 3 Tiberium Wars(TM) abgeschlossen hast. Hier ist deine Belohnung! Beachten Sie, dass Sie mit einem Kran (oder seinem Scrin-Gegenstück der Gießerei) mehrere Gebäude gleichzeitig bauen können. Zu Beginn eines Gefechts kann ein Kran eine lohnenswerte Investition sein, da Sie so sehr schnell die benötigten Gebäude errichten können, um ihre stärkeren Einheiten herstellen zu können. Zusätzlich kann er Sie vor Überraschungsangriffen schützen, da Sie ihre Basisverteidigung doppelt so schnell errichten können. Oder Sie können eine einsatzbereite Basisverteidigung in Ihrer zweiten Bauliste bereithalten, um Sie bei einem Angriff jederzeit schnell platzieren zu können. Viel Spaß! Dein EA-Team http://www.electronic-arts.de Erst hab ich gelacht. MEIN KOMMENTAR : "ULTRAKRASSER CHEAT CODE EA, IM VERBUND MIT CONNECTION FAILED WENN ICH ONLINE WILL HABT IHRS GESCHAFFT, IHR GEHT MIR AUFN SACK!" Geändert von Sepuku (02-04-2007 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich meine man gibt den seine Adresse (somit bekommt man dann ruckzuck wieder anrufe von versicherungen etc.) und dann ist nicht mal ein olles mousepad dass die vielleicht 30Cent kostet drin???
AK74 for everyone und dann wie der wilde Mob bei denen vorm Haus auf und ab marschieren... ausserdem läuft bei mir seit dem 1.3 Patch nix mehr im Netz... |
|
|||
|
|||
Ak47 kthx
|
||||
|
||||
hehe jo so gings mir auch... da stand eine belohnung und dann bekommt man Spieletipps... na lol
bei mir stand auch das gleiche ^^ Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hio
Was macht ihr auch alle bei so einer DUMMEN Umfrage mit...noch nie im Leben angerufen worden , von eonem dreckeligen Call Center oder so! Selber Schuld sag ich da....Aber lustig ist es schon! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo
|
|
||||
|
||||
Das is die höhe überhaubt, wenn nochmal sowas ist dann können die mich Kreuzweise.
|
|
|||
|
|||
*G* Tja ich hab bei der Umfrage nicht mitgemacht.
Bin alergisch gegen solche Personendaten-Sammlungen. |
|
||||
|
||||
War mir vollkommen kalr, daß dahinter so ein Dünnsinn steckt
|
||||
|
||||
Ich denke mal die meisten hätten erwartet durch diese Umfrage an einer Verlosung teilzunehmen und dann eventuell was richtiges zu gewinnen.
Zitat:
"Wie war ihr Name? Aha. Können Sie das mal eben buchstabieren? Hmm.. Arbeiten Sie schon lange für ein Call-Center?" usw.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Haha,ich glaub ich gehöre zu denen,die hier am wenigsten rumheulen.
Edit: Wenn ich mir deinen Post weiter oben nochmal durchlese,bin ich mir sogar ziemlich sicher. Geändert von Tobias.H (03-04-2007 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier mein "Cheatcode" nach der Registrierung des Games:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann man fast so, sogar in der anleitung nachlesen... nette klolektüre übrigens |
|
|||
|
|||
Das frage ich mich auch. Ebenso ob hier alle noch nie zuvor ein anderes EA Spiel registriert haben?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die wollen nur eure Daten. Alles andere ist egal. Kundendaten sind heutzutage Gold wert.
|
||||
|
||||
ich hoffe nur dass es nicht wirklich einen
Herrn Hgdsaflgo von Uidoeringen gibt.. sonst bekommt der arme noch wegen mir Spam-Post.... |
|
|||
|
|||
Dann weiß ich ja, warum ich mich NICHT registrieren werde.
Gut, dass ich's noch nicht getan habe... Wobei ich, wenn ich mir die E-Mails so ansehe, die ihr bekommen habt, mal fast davon ausgehen möchte, dass zwischen der Überschrift und dem Tipp eigentlich ein Code stehen sollte, der wegen einer nicht definierten Variable (Programmfehler oder weiß der Geier was...) nicht eingefüllt worden ist. Btw: Zitat:
Lg M8Schutz |
|
||||
|
||||
Ich habs generell noch nie bei einem Spiel gemacht und werde es auch nie tun.
Dafür ist mir der umgang mit den Daten nicht transparent genug. |
|
||||
|
||||
...und meiner Frau sage ich immer klick nirgends drauf
|
||||
|
||||
das kann auch nur einer schreiben, der wikrlich was mit ea zutun hat!
|