|
|
|||
|
|||
Dann können sie das aber auch in der Anleitung nachlesen...
![]() |
|
||||
|
||||
ich meine man gibt den seine Adresse (somit bekommt man dann ruckzuck wieder anrufe von versicherungen etc.) und dann ist nicht mal ein olles mousepad dass die vielleicht 30Cent kostet drin???
AK74 for everyone und dann wie der wilde Mob bei denen vorm Haus auf und ab marschieren... ausserdem läuft bei mir seit dem 1.3 Patch nix mehr im Netz... ![]() |
|
|||
|
|||
Ak47 kthx
![]()
|
||||
|
||||
hehe jo so gings mir auch... da stand eine belohnung und dann bekommt man Spieletipps... na lol
bei mir stand auch das gleiche ^^ Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hio
Was macht ihr auch alle bei so einer DUMMEN Umfrage mit...noch nie im Leben angerufen worden , von eonem dreckeligen Call Center oder so! Selber Schuld sag ich da....Aber lustig ist es schon! ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo
|
|
||||
|
||||
Das is die höhe überhaubt, wenn nochmal sowas ist dann können die mich Kreuzweise.
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal die meisten hätten erwartet durch diese Umfrage an einer Verlosung teilzunehmen und dann eventuell was richtiges zu gewinnen.
Zitat:
"Wie war ihr Name? Aha. Können Sie das mal eben buchstabieren? Hmm.. Arbeiten Sie schon lange für ein Call-Center?" usw. ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das frage ich mich auch. Ebenso ob hier alle noch nie zuvor ein anderes EA Spiel registriert haben?!
Zitat:
|