CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-03-2007, 14:52
jaxen jaxen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3
jaxen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kann nicht online spielen

hallo,

ich versuche die ganze zeit c&c tw online zu spielen, leider klappt es aber nicht. ich gebe ganz normal mein ea account ein und das passwort aber der button "anmelden" unten rechts bleibt die ganze zeit dunkel und ich kann ich nicht anklicken und somit nicht online spielen.

- c&c tw ist schon mit meinem acccount verifiziert
- ich habe ein modem und die firewall ist ausgeschaltet

kann mir jemand von euch helfen?
  #2  
Alt 29-03-2007, 14:55
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Hast du das Spiel schon auf dich regestrieren lassen?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #3  
Alt 29-03-2007, 15:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Hast du in den Einstellungen deine online IP ausgewählt?
  #4  
Alt 29-03-2007, 15:09
jaxen jaxen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3
jaxen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LordMordred "Hast du das Spiel schon auf dich regestrieren lassen?"

- reicht es nicht wenn das spiel mit meinem ea account verifiziert ist?

Naos "Hast du in den Einstellungen deine online IP ausgewählt?"

- online ip ist ausgewählt
  #5  
Alt 29-03-2007, 15:14
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Irgend eine Firewall (Software/Hardware) dazwischen und die Ports auch richtig freigegeben?
__________________
Gruß AMD-Powered
  #6  
Alt 29-03-2007, 15:15
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von jaxen Beitrag anzeigen
hallo,

ich versuche die ganze zeit c&c tw online zu spielen, leider klappt es aber nicht. ich gebe ganz normal mein ea account ein und das passwort aber der button "anmelden" unten rechts bleibt die ganze zeit dunkel und ich kann ich nicht anklicken und somit nicht online spielen.

- c&c tw ist schon mit meinem acccount verifiziert
- ich habe ein modem und die firewall ist ausgeschaltet

kann mir jemand von euch helfen?
also das game hast du auf deinen EA-Masteraccount schon registriert?

dann ingame "Masteraccount" und "PW" eintragen und zusätzlich den online-nick. dann sollte der button "anmelden" hell leuchten. Alternativ vllt. einen anderen nick probieren, vllt bleibt der button dunkel, wenn der online-Nick schon auf jemand anderen registriert ist
  #7  
Alt 29-03-2007, 15:21
jaxen jaxen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3
jaxen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe das problem gefunden. ich hatte als online nick immer den namen "m0" verwendet. als ich dann mal einen etwas längere namen eingegeben habe funktionierte die online anmeldung. scheinbar muss der nick mindestens 4 buchstaben haben.

danke nochmal an alle die mir geholfen ahben
  #8  
Alt 29-03-2007, 15:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
danke das du die Lösung gepostet hast, so ist es leichter nachzuvollziehen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #9  
Alt 29-03-2007, 17:42
BonsaiEnte BonsaiEnte ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 5
BonsaiEnte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verbindungsfehler beim öffnen des online modus

ich habe auch ein problem wenn ich in den online modus gehe kann ich mich noch anmelden aber wenn ich dann auf der serverliste bin kommt immer ein feherlermeldung wo steht" Die verbindung zu C&C 3 wurde unterbrochen " und dann werde ich zurück ins hauptmenü geschmissen ????
  #10  
Alt 29-03-2007, 17:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hast du ne Firewall dazwischen? Sind die Ports richtig geöffnet? Windows Firewall augeschaltet?
  #11  
Alt 29-03-2007, 18:06
BonsaiEnte BonsaiEnte ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 5
BonsaiEnte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe keine firewall und die ports sind richtig geöffnet
  #12  
Alt 29-03-2007, 18:37
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Immer wenn ich mich anmelde und in die Lobby gehe, dann beendet sich nach ca 10 - 20 sek mein C&C und ich krieg die Fehlermeldung:


"cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt nud muss beendet werden."


Kennt das Problem vielleicht jemand? Könnte Hilfe gebrauchen
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

  #13  
Alt 29-03-2007, 20:12
Mario Mario ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3
Mario hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unhappy

Genau das gleiche Problem habe ich auch auch gehabt und jetzt funktioniert noch nicht einmal mehr die anmeldung in die Serverliste. Jetzt steht da nur noch es kann keine Verbindung zu Command and Conquer 3 Tiberium Wars aufgebaut werden.

HILFE!!!!!!!!
Ich will spielen!!!!!!
  #14  
Alt 29-03-2007, 21:19
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
=> http://www.cncforen.de/showthread.ph...08#post1429008
gleiches Thema

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de