|
|
|||
|
|||
IBM Think Pad Typ 1834
Reicht das? |
|
||||
|
||||
Wenn es das hier ist, dann ja.
Ich suche dir dann grad mal den richtigen Soundtreiber. EDIT: Ich vergas IBM und seine Nummern. ![]() Falls du nicht wissen solltest, wo diese zu finden ist -> Produktnummer finden
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (27-03-2007 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Im Prinzip ja, ich hab mehr RAM und einen 1,4 Celeron, anstatt 1,3. Sonst dürfte alles gleich sein.
|
|
|||
|
|||
Huch, seh dein Edit ja jetzt erst
![]() Hier die Nummer: 1834-S5G S/N L3-BPLNW 05/10 Danke und Gruß! |
|
||||
|
||||
Sorry, hab ich total übersehen:
Geh bitte mal selbst auf diese Seite und folge den Schritten. Aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen schmeisst mich die Seite immer wieder an den Anfang und lässt mich nicht zu den Treibern. ![]() Du hast dort 2 Möglichkeiten: 1. Direkt über die Produktnummer. 2. Über das Ausschlussverfahren. Beides geht bei mir aber nicht, eventuell macht die Seite im Hintergrund eine Sysprüfung? Wenn so wäre: ![]()
|
|||
|
|||
Super Vielen Dank!
Um nochmal auf den Kern des Problems zurückzukommen: Mit diesem Verfahren geht dann mein Sound bei C&C wahrscheinlich? Grüße |
|
||||
|
||||
Es besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert und dir somit von AMD-Powered geholfen wurde. Mit Sicherheit würde ich persönlich es nicht behaupten.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@Knueller: Ich wills doch mal stark hoffen...
Unter den bisher geschrieben Gegebenheiten ist dies die logische Konsequenz daraus. ![]() Wäre schön wenn du uns ein Feedback zukommen lassen würdest. @LoMo: Hier ist nicht nur Windows am Werk sondern auch "Fujitsu Siemens". ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (02-04-2007 um 15:35 Uhr). |