Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi.. Hat hier eventuell jemand ein Prospekt vom Saturn in Dortmund oder in Gelsenkirchen? Ist da das Angebot auch drin??? In welchem Saturn hast du das Angebot gesehen??
|
|
||||
|
||||
Errr...haben diese nicht alle dieselben Preise? o_O'
|
||||
|
||||
kommt drauf an ob es eine deutschlandweite oder nur eine lokale Aktion ist
![]() |
|
|||
|
|||
Jupp.. Hoffe es ist eine Deutschlandweite Aktion.. Habe gestern bei Media Markt in Bochum angerufen und der Typ meinte dass sie die Kane Edition auch haben werden, für ---->>> 70 Euro <<<<<---- Ja ihr lest richtig, 70 Euro.. Ich bin vom Stuhl gefallen..
|
|
|||
|
|||
Neckarsulm
|
|
||||
|
||||
Kurze Frage: Denkt ihr wenn ich heute Nachmittag noch bei Amazon vorbestelle das ich das Spiel am Donnerstag noch bekomme?
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (26-03-2007 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wohne in einer Kleinstadt und bin Krankgeschrieben.
![]()
|
|||
|
|||
Bei Amazon steht doch die Lieferzeit immer mit dabei... ...bei einigen anderen Läden kannste auch anrufen und direkt nachfragen... ...also ich würd da kein "Risiko" eingehen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Lieferzeit wird wohl auch zu 99% vermute ich mal eingehalten.
Das schwache Glied in der Kette ist aber leider die Zustellung. Im Fall von Generals vor einigen Jahren hatte ich aber das Pech, über 1 Woche warten zu müssen, bis meine Bestellung im Briefkasten war, trotz Zusage. Ich kann daher nur jedem Empfehlen, der unbedingt am 1 Tag das Spiel haben will, und auch die Möglichkeit hat, es lieber vor Ort zu beschaffen. Aber Spencer hat ja vllt. Glück und gehört zu den 99% der Zufriedenen. Wobei 99% mit Glück ja nichts zu tun hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Startseite aus nur dem Link links "Zeitungsbeilage folgen. ![]() Aber für Dortmund steht das Angebot auch. ![]() FSK 16 : 47.- FSK 18 : 49.- |
|
|||
|
|||
Mh, toll. Bei meinem Saturn gibts den Link zur "Zeitungsbeilage" überhaupt nicht. Naja, werde dann einfach mal so mein Glück versuchen. Vielleicht gilts ja auch hier.
|
|
|||
|
|||
naja dann müssten die normalen läden das ja eigtl auch gestern bekommen haben..vll verkaufts ja einer morgen schon, wenn man freundlich nachfragt
![]() |
|
||||
|
||||
Hab eben mit Okaysoft telefoniert, da ich ne Mail erhalten habe, das TW heut noch rausgehen soll - nun, es stimmt!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICH HABS! Heute morgen per Post von www.wog.ch erhalten! Muss leider noch etwas arbeiten, aber spätestens heute Abendgehts los
![]() |
|
|||
|
|||
Ohne Photos glauben wir dir hier garnichts!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei im Web bei wog.ch steht jetzt auch "Veröffentlichung: 26. März 2007". *freu* Ich liebe diesen Shop. Naja wir werden sehn obs heut Mittag im Briefkasten liegt. Wär natürlich geil, würd heut doch glatt früher Feierabend machen ![]() |
|
||||
|
||||
Saturn Olympia-Einkaufszentrum München Kane Edition laut Kassenzettel(14.21 Uhr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Karstadt in Dortmund hat sich der Preispolitik von Satan Hansa gebeugt.
Die Preistafel von 59.- wurde auf 49.- geändert. Allerdings lagen die 16er und 18er direkt nebeneinander. Beide ein Preis. |
|
||||
|
||||
hier bei unserm gamesdealer steht die KE für 69 €
.....ohne worte oder und die kids rennen haufenweise mit dem spiel rum
|
||||
|
||||
Endlich, Versandbestätigung von Amazon hab ich bekommen hoffe ich bekomme es noch pünklich zum Europa Release Morgen was ich aber irgendwie ned glaub
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sag mal haben hier auch einige ein außer ich ein paar sehr irreführende Fehler bei der Amazonvorbestellung (In der Bestätigungsmail wird niedrigerer Preis, sowie Standardversand aufgelistet)?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannste mal sehen wie viel Geld die Jugend von heute hat, 69€? hui stolzer Preis und 20€ zu teuer ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe eine kleine Zwischenfrage:
Ich habe mir die Kane Edition bei Amazon bestellt. Bis jetzt war noch kein DHL Fritze da, besteht noch Hoffnung, dass er kommt, oder werde ich bis morgen warten müssen?