|
|
||||
|
||||
n1
![]() |
|
||||
|
||||
und
![]() |
|
|||
|
|||
wie sieht das aus mit turnierthreads? wenn beispielsweise ein turnier anliegt, darf ich ich das cnc3 forum einen thread für das turnier anlegen?
|
|
||||
|
||||
meinst du jetzt als News? sehr gerne, so bleiben wir aktuell informiert. Idealerweiser in dem Unterforum in dem das Turnier stattfindet.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Es werden nur C&C 3: Tiberium Wars Turniere veranstaltet, wodurch es eh nur ein Unterforum gibt :>
Kann man den Thread nicht zurückverschieben, da es für die User interresant ist, sie es aber nicht sehen, weil keiner in diesem Forum liest? Es ist ja nicht nur eine Homepage Werbung, sondern ein Themenbezogener Link, wie zB ein link auf die Offizielle CnC Homepage. Danke schonmal |
|
||||
|
||||
schlussendlich machst du "nur" Werbung für deine HP
![]() aber ich sehe durchaus die Notwendigkeit, dass unsere User über Turniere informiert werden. Da TW ein guter eSport Titel werden soll, denken wir mal über ein TW-Turniere Subseite nach ![]() |