|
|
||||
|
||||
och, das ist doch ein Sturm im Wasserglas. Bin überzeugt davon, dass wenn man all die Maps 2/3 Mal durchgespielt hat das es dann offizielle Addon-Karten von EA gibt - natürlich kostenlos per Download.
Später dann mit den Addon-Packs gibts nochmals mehr Maps und Einheiten. Schlussendlich werden dann vor allem 2vs2 Spieler sich wieder nur auf 2/3 Maps einschiessen - egal ob es 10 oder 100 Maps gäbe. Auf "gebastelte" Maps von Spielern bin ich nicht so erpicht - die sind meistens unfair und/oder haben zuviele Resourcen drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn EA nen guten Editor liefert werde ich da wieder was zusammenbasteln, auch wenn die Akzeptanz von Fanmaps eher gering ausfällt.
|
||||
|
||||
Tja, das wirst du dich wohl gedulden müssen, CnC3 wird KEINEN mapeditor enthalten - frühstens im April wirds einen zum DL geben (und der kann dann nichtmal Kampagnen-Maps erstellen >_> )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Davon abgesehen ist April schon ok, man will ja schließlich auch erstmal zocken. ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt insgesammt 29 Karten.
Hier ist eine Liste aller Karten (auf den Pfeil zwichen search und Live! klicken): http://www.commandandconquer.com/bat...attleCast.aspx Man braucht um die zu sehen einen account und es gibt da keine minimap. |
|
|||
|
|||
Weitere Bilder auf cnc-inside: http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,951,1,1.html
|
|
||||
|
||||
Sind aber nicht alle Karten ^^
z.B. 3 2 Spielerkarten fehlen noch dort... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dauert zwar immer etwas bis solche karten kommen, aber besser wenn EA TW boosster packs rausbringt ![]() |
|
|||
|
|||
Sind das wirklich alle Karten? Woher wissen die Leute von cnc-inside das denn?
Ich hab irgendwo mal gehört das da sehr viele Mehrspieler Karten dabei sein sollen. Ich hoffe du hast da ein als vergessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mooff vom UF hat schon in Videos ein paar Karten mehr gefunden, die er auch hier gleich reineditiert hat.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
aha, also doch nicht das end vom lied...
|
|
||||
|
||||
Die abgebildeten Maps sind ja alle Symmetrisch.
Ich glaub, da werd ich mal gegenanmappen, symetrische Karten mag ich nicht so gerne. Für mein geschmack auch zu wenige...
|
|||
|
|||
Achsoo.
Dann waren da wohl nicht alle Karten. Dieses Downtown Dustbowl ist ja fast das selbe wie Tournament Dustbowl. Man muss einfach Downtown Dustbowl mit 2 Spielern spielen und dann hat man Tournament Dustbowl. Geändert von Death Dragon (20-03-2007 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Death Valley kennt man doch
![]() |
|
|||
|
|||
Der erste Beitrag wurde editiert. Bilder aus dem neuen Video wurden hinzugefügt, unter anderem mit neuen Maps.
Fehler in den Namen können durchaus aufgetreten sein, da die gute Version des Videos leider fehlerhaft auf dem FTP zur Verfügung steht. Liste wird nach und nach aktualisiert. |
|
||||
|
||||
hmmm, nö das einzige was falsch an den Satz ist, ist das da ein "s" zuviel ist
![]() Matze symetrische karten sind halt meistens die fairsten und am schnellsten zu bauen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du solche kostenpflichtige extrapack dinger wie bei BF2 oder eher sowas wie runterladbare Karten? Ich glaub mal du meintest das zweite oder? |
|
||||
|
||||
Nep ich meine das erste, ich denke nicht das EA neben patches noch irgentwas kostenlos macht.
|
|
|||
|
|||
Da hab ich Fan Karten aber lieber als diese boosterpacks.
Da wären dann 3 Karten und noch irgendwas drin und das ganze dann für 10 Euro. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> Wir EA vorsichtig mit Boosterpacks umgehen müssen, im Gegensatz zu BF haben sie nämlich in diesem Bereich ne Menge Konkurenz und sehr kritische Spieler (die erstmal für CnC überzeugt werden müssen) die Boosterpacks wohl kaum so einfach hinnehmen würden. Gratis machen wird EA sicherlich nicht, aber ob wir wirklich Boosterpacks kaufen werden müssen ist noch in Frage zu stellen.