|
#1
|
||||
|
||||
naja gut, es war abzusehen, dass 3 luftabwehrgeschütze wesentlich nützlicher sind als die lächerliche AA der GDI. Ich denke da wird auch jeweils die Stärke bzw. Schwachpunkt in der basedefense liegen. Schliesslich sind die nod-lasergeschütze genau wie die obelisken n reiner witz, wogegen die sonic emitter die wunderwaffen gegen nahezu alles ist. Ne grand canon mit cone-effect.
Kann ich aus deinem Post annehmen, dass die Scrins recht air-lastig sind? (hab mich nie wirklich mit scrin-einheiten auseinandergesetzt) |
#2
|
||||
|
||||
Ja, die Scrin sind im Lategame auf ihre schwere Luftwaffe angewiesen, da sie sonst keine Artillerie haben. Außerdem ist das Gewusel von den kleinen Jägern, die vom Trägerschiff aus gestartet werden, recht nützlich um gegnerisches Feuer auf sich zu ziehen
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#3
|
||||
|
||||
sind die scrin sonne art mischung aus GDI und NOD da ich das mal gelesen habe?
|
#4
|
|||
|
|||
Hat Basti doch oben geschrieben das es nicht so ist
![]() Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon die Einheiten auszuprobieren... Das Carriership (oder wie das heißt) zu bauen. Die Stealthtanks sind im MP bestimmt auch sehr witzig..
|
#6
|
||||
|
||||
Wie schaut das nun eigentlich aus bezüglich Schiffe etc.?
__________________
Erst schiessen, später fragen! |
#7
|
|||
|
|||
Was meinst du?
|