![]() |
|
|
||||
|
||||
Find ich ne gute idee aber die Seite sieht sehr unproffessionell aus
![]() Kann mich leider nicht mehr so erinnern wird die Liga nur für Clans sein oder Einzelspieler bzw. zusammengewürfelte Teams?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es wird wieder eine reine Liga für CnC Foren Clans
|
||||
|
||||
Jo, mal schauen, ob was daraus wird.
![]() Btw. Glückwunsch zur Beförderung, Sammy. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ot: Normal werden "neue" (S-)Mods auch vom Team vorgestellt...
![]() Aufklärung wäre angebracht, da Du auch in keiner Liste der Moderatoren, oder Benutzergruppe auftauchst. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und kündige schonmal an, das GKC bestimmt bei der Liga dabei sein wird. Nur Die Regeln, spez. Punkt 3+4 würde ich nochmal überarbeiten, solch lockere Regelungen gingen evtl früher, als cncf noch überschaubar und rel. klein war. Wenn ich so an die zurückliegenden Turniere etc. denke, wäre ich hier für glasklare Regeln. ![]() |
|
||||
|
||||
Fadmax, schau mal hier: www.cncforen.de/showgroups.php
Da ganz unten, der allerletzte auf der Seite, das ist Sammy. ![]()
|
||||
|
||||
Drei Tage wieder "da" und gleich wieder aktiv werden wollen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Coole idee Hoffentlich macht die +BDG+ mit.
aber sonst Viel glück |