|
|
||||
|
||||
? was für ne Strategie? das was earthman da beschrieben hat ist ne Standardvorgehensweise beim Start
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
<und schon hast du Zeit und Geld verschenkt und kannst munter zuschauen wie ne Horde wilder Rhinos durch deine Base tanzt ![]() Gewöhn dir schnellst möglich die Standart Start vorgehensweise wie von Earth beschrieben an....dann klappt es auch ! Der rest kommt dann wie Peter schon sagt, hinterher! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
lol hab ma mit Sowjets gegen Allierte gespielt
auf der map left versus right lol hab hammer viel luftabwehr aufgestellt (Flak kanonen und Flak-Laster) und dann kommt der mit Grizzlys ![]() ich hab da zwar tausende panzer stehen aber ich hab mich drauf eingestellt das der mit luftunterstützung (Nur) kommt ![]() das dumme is bei der map in der mitte stehen: - 2 Grand Cannonns - 4 MG Stellungen - 4 Tesla-Spulen - 4 Geschütztürme der Sowjets - 4 Prisma-Türme und mauer der Allierten is alles neutral Die greifen den feind nie an aber meine armee greifen die immer an! da komm ich nur mit Dreadnoughts oder Flugzeugträgern vorbei. mit den zerstör ich die "verteidigung" in der mitte |
|
||||
|
||||
ok ich bin zwatr neu aber selbst ich habe diese map gespielt und soga die ganze kampange also ist es eigentlich einfach
![]() |
|
||||
|
||||
also maps wie left vs right, sind eh total bescheuert... das hat nichts mit skill zu tun... da brauch man sich nie gedanken ums geld machen... nicht so mein fall!
|