|
|
||||
|
||||
Ich hab heut Geburtstag und nicht viel Zeit hier rein zu schauen und schon spamt ihr hier rum.
![]() @Drache, bitte Editfunktion benutzen und Doppelpostes vermeiden, außerdem bitte nur in die richtigen Threads posten. @tryteyker: Hör auf hier (und in anderen Threads) rumzuspammen, dieses abweichen vom Thema und inhaltslose gespamme ist sicher nicht im Interesse der Nutzer dieses Forums, bei ein zwei sinnlosen posts sag ich ja nix, aber das ist jetzt wirklich genug ![]()
|
||||
|
||||
ja dann ales gute zum geburtstag
![]() |
|
|||
|
|||
jo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das "Games and More" Forum hat jetzt ein neues Layout.
Es sieht im vergleich zum Alten sehr schick aus. Fals es euch aber nicht zusagt, könnt ihr, falls ihr ein Member seit, zwischen 2 weiteren Styles wählen. Es gibt das alte blau Design und ein neues im Sternenlook. Viel Spaß damit ![]()
|
|||
|
|||
Schade das bei deinem Forum n Hacker drin war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie ihr vllt mitbekommen habt, war das Forum eine Zeitlang nicht erreichbar, da sich ein Hacker wohl etwas auf dem Server ausgetopt hat...
Jedoch ist es jetzt wieder komplett funktionsfähig. Der Link ist auch noch der selbe wie vorher: http://gamesnmore.de.ki/ Den EaW Modding Bereich findet ihr auch wie gehabt hier: http://eaw-modding.de.ki/ Da das Forum ja leider- aufgrund des Hacker Angriffs- eine Weile down war und jetzt wieder komplett neu eingerichtet werden musste, sind alle alten Daten verloren gegangen. Jedoch bemühe ich mich alles wieder auf einen Stand zu bringen, der in etwas dem Alten entspricht. Der Hacker angriff hat jedoch auch ein paar gute Sachen mit sich gebracht: -Das Forum liegt jetzt auf einem Werbefreien Server -Ich habe das Forum deutlich angenehmer als vorher eingerichtet, neben der deutschen Sprachversion gibt es auch noch eine große Avatar Galerie, neue Styles, funktionfähige Signaturen und noch so ein paar Kleinigkeiten. Desweiteren bin ich am überlegen, ob ich einen RPG- Abteil einrichten sollte. Das ganze würde im Star Wars Univerum spielen. Jedoch werden dazu noch ein paar Member und vorallem ein zuverlässiger Spielleiter benötigt Ich werde hierzu jedoch noch einen extra Thread aufmachen. So ich hoffe euch gefällt das Forum und ihr postet fleißig ![]() Dark_Lord
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Entweder wars der Hacker oder du Dark... Aber ich glaub der Hacker... ![]() ![]() PS: Wollte mich neu Registrieren aber Da stand das der Benutzername gesperrt ist. ![]() Geändert von tryteyker (29-04-2007 um 13:23 Uhr). |