|
|
||||
|
||||
Weil er zufällig vom Bauhof gebaut wird und nicht von einer Waffenfabrik?
|
||||
|
||||
Dann müsste, von der Logik her, das gleiche für das MBF zutreffen
|
|||
|
|||
Wird ein MCV denn im Bauhof gebaut? Ich glaub nicht oder?
|
|
||||
|
||||
Wenn der Surveyor im MBF gebaut wird, müsste eigentlich ein weiteres MBF ebenfalls dort herauskommen und nicht aus der Waff, das meinte ich mit Logik
|
||||
|
||||
Ich finde das Interface sehr gelungen, so wie es ist.
Das die Reiter direkt untereinander sind, erspart lange Mauswege. Für routinierte Spieler sind die Reiter groß genug. Das Anwählen durch drüber fahren mit der Maus würde alles nur komplizierter machen, weil es häufig zu Missverständnissen kommen würde. Würde mich sicher laufend drüber ärgern. Was man wo bauen kann ist eigentlich sofort klar. Das der MCV in der Waffenfabrik gebaut wird ist gut. Den MCV will man nämlich auch dann bauen, wenn man den Construction Yard verloren hat. ![]() Einzig und allein das Umordnen des Fahrzeugmenüs würde ich wirklich begrüßen. MCV und Sammler ganz am Schluss, am besten in einer eigenen Zeile. Das wäre zwar nicht ganz konsistent, weshalb ich auch verstehen würde, wenn es nicht gemacht werden würde, aber es würde sehr dazu beitragen, sich schneller zu orientieren, als Einsteiger.
|
|||
|
|||
was ich im übrigen auch gelungen finde ist, dass ich die Menüs genauso auch über klick auf das Gebäude öffnen kann ... da wurde mitgedacht, weil das die nicht C&C Spieler wohl eher so antreffen
![]() |
|
||||
|
||||
war auch schon im generals so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre unlogisch, denn dann könnte man seinen Bauhof nicht nachbauen, wenn er zerstört wurde ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wurde auch mal Zeit (wenn es denn so ist)....haben sie bei einigen anderen Spielen ja nicht wirklich>! ![]() ![]() ![]() Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen ! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Der Surveyor befindet sich unter Def, da man ihn sofort bauen können soll (das geht nicht, wenn er unter Gebäude gelistet wäre). Und unter Fahrzeuge wird nur das gelistet, was aus der WF kommt. Auch erscheint der Button erst nach dem Bau einer WF. Ich finde das sehr sinnvoll
![]()