|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf einem hat es auch sehr lange gedauert, bis der schwarze Bildschirm das Spiel freigegeben hat. Vllt. hast Du nicht lange genug gewartet? Musst evtl über 1 Min. warten. Danach müsste es aber flüssig laufen. |
|
||||
|
||||
Will kein neues Topic dafür öffnen aber ist euch eigentlich auch schon aufgefallen dass nun ne integr. Voice Software dabei sein wird z.b. bei CS.
Finde ich recht cool wenn es gut funktioniert, so spart man sich TS usw. obwohl man dieses als Clan dennoch eher verwenden wird. Andererseits könnte es recht nervig werden aba man kann ja die anderen auf Mute stellen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf die Routerprobleme...Gabs beim Start von Generals ja auch, aber vielleicht wirds bei TW ja nicht so schlimm ^^ *hoff*
|
|
||||
|
||||
Öhm, seit Generals gab's SUM und SUM2 die auch auf der Sage-Engine basierten, und hatten die alle Routerprobleme?
|
||||
|
||||
Ich hätte jetzt echte Probleme die Stelle zu finden aber einer der Entwickler meinte in einem Interview, dass der gesamte Netcode neu programmiert wurde.
|
||||
|
||||
SUM und SUM2 hab ich nie gespielt. Hab halt auf Generals zurückgegriffen weils auch ein "CnC" ist/sein soll.
|
|
||||
|
||||
Ja, aber so kannst du es nicht vergleichen.
Gerade durch die Games, welche nach den letzten C&C Teilen kamen, wie z.B auch BF2, BF2142, die ganze Need for Speed Reihe und SUM+SUM2 sind die Basis für aktuelle und funktionierende Netcodes. Man darf (in dem Bezug) nicht mehr an die "alten Zeiten" denken. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hab doch nur gehofft, dass alles glatt läuft bei TW :P Ich habs mit Generals verglichen, weil ich die anderen nicht kannte bzw nicht gespielt hab.
|
|
|||
|
|||
Ja hatten sie ^^ Hab's selber zu spüren bekommen... Und das obwohl ich mich genau an die Portfreigaben und Anweisungen gehalten hab...
|
||||
|
||||
Ich finde allerdings hier muss man die Schuld eher bei den Routerherstellern suchen - immerhin haben die meisten Leute keinerlei Probs damit
|
|||
|
|||
seh ich genauso ... ich hatte selbst mit generals keine .... habs aber auch nicht soooo oft im Netz gespielt ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte mit meinen Routern die ich benutzt hatte bis jetzt nie wirklich Probleme... ob es RA2,CCG oder anderes Game sei. (ohne jegliche Settings soweit ich mich erinnern kann)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob sich die beiden auch miteinander vertragen werden? Könnte mit gut vorstellen das man ab und zu nochmal nachsehen muss über was man sich jetzt mit wem unterhält. TW-TS oder normale TS ![]() @MasterLow: Also ich gehe stark davon aus das sie gerade in dem Bezug ihre Hausaufgaben gemacht haben. Seit über 5 Jahren ist "Gott und die Welt" primär über Router/W-LAN-Router im Netz und alle großen, namhaften Hardware Hersteller halten sich an die vorgegebenen Standards, somit sollte es kein Problem darstellen ein ordentliches "Netzwerk" hinzubekommen. Vor allem bin ich mal auf die Re-Connect-Funktion gespannt.