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#1
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Hmm, dass Einheiten die man am anfang in unerforschtes Gebiet schickt einfach so stehenbleiben ist mir auch schon verdammt oft passiert, aber nur mit unbewaffneten Einheiten, also Ing, Surveyor, Rig. Ich versteh aber nicht an was es genau liegt, es scheint aber mit dem schon bekannten Gebiet zusammenzuhängen.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#2
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ich zähl mal hier paar bugs auf die mir aufgefallen sind
![]() -meine männer schießen von selbst ganz selten auf den feind, das fällt besonders oft bei den raketen troopern auf und sie beschießen auch selten bestezte häuser -manchmal schißen soldaten aus nem haus durch andere häuser -kein bug aber sieht komisch aus, wenn aus dem predator so große hülsen, wie vom moloch rausfliegen , das rohr aber so klein ist -schlechte animation oder bug, das shadow team, wenns gleitet, können sie aus der luft schießen aber dann sieht man das die animation fehlerhaft ist, sie laufen plötzlich in der luft ![]() |
#3
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wenn ich einen ingi zum öl hingeschickt habe und der ingi schon fast aus der basis ist und setz dann die raff auf bleibt er stehen
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#4
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Hio
ÖL??? was für ÖL denn`? Denke du meinst den Teberium Spike oder? ![]() in diesem sinne³: |
#5
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Zitat:
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#6
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Kam bei mir auch schon bei "bewaffneten" Einheiten vor, zB. bei dem Motorrad von NOD.
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#7
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@Sven die einheiten sollten schon wissen das sie alles angreifen sollen,
alles was in ihre reichweite kommt, ist doch voll blöd wenn ich da, halbe city besetzte und jedem bestzen haus noch sagen muss was sie angreifen sollen das machen die tanks schließlich auch nicht, und bei yuri oder generals war es nicht anders ![]() |
#8
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Stell sie halt auf agressiv ein
![]() Ich find es nur immer lustig, daß einige Leute verlangen, die Units sollten ihnen alles abnehmen - da kann man dann auch einen Film gucken.
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Zitat:
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#9
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Zitat:
ich kenn mich mit den features aus, aber danke mich unwissenden aufzuklären du verstehst anscheinden nicht was ich meine, mir gehts halt drum, dass ein von mir bestztes haus net auf die besetzten häuser schießt die direkt, keine zwei meter entfernt, stehen, das ist doch hohl, das war, wie ich schon erwähnt habe, bei yuri und generals anders, dass sie sofort das erst beste ziel beschossen haben! mir gehts nicht darum das irgend eine einheit nicht alles mögliche angreift , halt nur um diesen bug in besetzen häusern ![]() |
#10
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Die dürfen nur net auf defensiv eingestellt sein, das hab ich allerdings auch zu bemängeln, das ich jede Einheit scheinbar erstmal nach fertigstellung auf den gewünschten modus umstellen muss... Im defensiven Modus machen die erstma garnix.^^
Meine Anitaireinheiten schiessen oftmals auch nicht, wenn ich das Ziel direkt anvisiere - (fiel mir bei Mammut und Pitbull auf) |
#11
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den modus einstellen dann müsste es eigentlich für die einheiten übernommen werden, die dort hergestellt werden ![]() |
#12
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#13
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Die meisten Bugs habe ich auch schon bemerkt.
Jedoch auch noch, dass: -Tiberium, das ich per Nod SW gepflanzt habe nicht wächst, egal wie lange ich warte. -Der Moloch schießt bei der KI manchmal über die ganze Karte. -Beim Obelisken teils ne größere Reichweite angezeigt wird, als er schießt.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#14
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Das ist kein Bug.
Das ist die Kombination des Molochs mit den Snipern. Der Moloch hat die Möglichkeit durch einen Button neben seinem Icon in die Nähe der Position eines beliebigen Sniper-Squads zu feuern, egal wo dieses sich befindet. |