|
|
||||
|
||||
Würde mir das auch gerne ansehen, sieht aber wettermäßig leider ganz schlecht aus --> Wolken + Regen.
Na ja dagegen is man leider machtlos. mfg ![]()
|
|||
|
|||
Bei uns isses gerade relativ wolkenfrei... ....und es fängt gerade an.... ...ein Stück fehlt schon... ....*schauder*
NOD is coming... |
|
||||
|
||||
Und in 2-3h ist nod wieder geschichte .....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tzzz
![]() also von ROT kann nicht die rede sein... ...ausenrum evtl. ein leichter schimmer... ...und unten links etwas angefressen... ....to be continued! ^^ |
|
||||
|
||||
Sieht sehr beeindruckend aus.
Mit dem Fernglas kann man es sehr gut beobachten. |
|
|||
|
|||
plötzlich freier Himmle... ....aber von rot sehe ich nciht viel... ....der Schatten hat sich allerdings schon über die Hälfte des Modes ausgebreitet...
...NOD wartet also noch bis release ![]() |
|
|||
|
|||
Dooppeellppoosstt..
Miterweile wirds immer klarer und der Mond immer roter... ![]() ........ ![]() ....geil EA..... ....fetter Werbeeffekt! ...bin gespannt was für GDI kommt^^ .....Überschwemmung? ![]() EDIT: Is ja schon dunkelrot.... ![]() Geändert von Naos (04-03-2007 um 00:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur Wolken zu sehen... aber wenn hier schon so von dme Mond geschwärmt wird, dann will ich auch Bilder sehen!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann leider keine machen, aber hier ist der Himmel Schlussendlich auch Sternenklar nun.
Schade das ich mich gerade mit einer Influenza rumprügel, wäre gern runter zum Rheinufer getigert und hätt mir da das Spektakel gerne in richtiger Umgebung angeguckt ^^ |