|
|
||||
|
||||
Sorry Jungs das ich gespamt habe, wollte unbedingt cnc3 gamen :/
Ehm das mit dem Programmkompatibiläts modus-Assistenten wollte ich probieren nur wenn ich das starte dann kommt ein Skript Fehler und die Buttons unten sieht man nicht,also den "Weiter" Button und somit kann ich das nicht starten -.- noch ein prob... Ich benutze XP und vor 2 Monaten ging noch alles. |
|
||||
|
||||
airboss hatte den selben fehler wie du
hab dann direkt x nochmal aktualisiert und auf einmal gings
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@ arzt
naja ich hab grad directx9 neu installiert und dann directx9 b installiert aber geht immernoch net und der Button ist auch nicht da ![]() |
|
||||
|
||||
du sollst ja auch net b installen
hier der link http://www.chip.de/downloads/c1_down...853327&v=3600&
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich hab vergessen zu schreiben, das ich auch c installiert habe
![]() |
|
||||
|
||||
Bei dem Problem mit dem Programmkompatibilätsmodus würde ich dir vorschlagen, dass du formatierst. Danach müsste der eigentlich wieder funktionieren und vielleicht funktioniert C&C 3 dann auch.
|