|
|
||||
|
||||
Ich habe festegestellt, das wenn man zu anfang des Spieles gleich ein bischen Infantrie zu einem zweiten Tiberiumfeld schickt, sie dort in Häuser verschanzt und diese dann mit BMT´s verstärkt, sich einen kleinen Vorteil verschaffen kann. Selbstverständlich sollte man bei Möglichkeit gleich auch en paar Panzer raushauen. Gleichzeitig sein kleines Baufahrzeug rüberschicken und Abwehrtürme bereithalten. Wenn mans dann richtig gemacht hat, brauch man sich wegen der Kohle erstma keine Gedanken mehr machen!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf beiden Seiten gibt es wie immer Einheiten, die Soldaten in Häusern mit einem Schlag killen können. Die Granatenheinis bei GDI und die Flammis bei den NOD. Sind immer sehr hilfreich welche dabei zu haben.
|
|
||||
|
||||
Und auch hier wieder, ich weiß ja nicht welche Einheit die Bruderschaft hat, aber als GDI empfiehlt es sich in die Häusser einen Slot für Sniper zu benutzen, da will ich sehen wie die Flammewerfer oder Grennies an die Häuser kommen um sie zu cleanen
![]() Und ja ich liebe diesen süßen kleinen Sniper, leider findet man sie im Gelände immer so schwer, wenn sie sich eingegraben haben, da hab ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen verloren bevor ich ihn verloren hatte ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Jupp, so ne Sniper, Bazzoka, MG Mischung kommt sicher gut... ...mit nem Blackhand geht da mal jedenfalls nichts
![]() |
|
|||
|
|||
also was ich immer ganz praktisch finde ist, seinen Bauhof gleich einzuklappen damit auf eine der Inseln fahren und dann seine Base zu errichten, die ist dann leichter zu verteidigen als auf dem offenen Feld
|
|
||||
|
||||
aber du verlierst 1. Zeit beim wegfahren und 2. mußt du ja sowieso ein anderes Tiberiumfeld einnehmen!
![]() |
|
|||
|
|||
eben... ...und wenn du das im MP machst dann bist du innerhalb der ersten 2 minuten tutos muertos! nix gut!
|