|
|
|||
|
|||
Zitat:
sonst bodeneinheit beim konsortium den GAP kannste einfgen die Sonstigen einheiten sollteste weglassen und bei Rebellen der 2te jäger auf den Screens und die Rebellen bodeneinheit kannste auch nehmen. das Großkampfschiff des imperiums und die bodeneinheit kannste auch einfügen also was ich eigentlich sagen wollte ist dass das halt ausgeglichen is. Nich das du die eine seite so stark machst und die andere soooo schwach.... |
|
||||
|
||||
Mach am Boden das Konsorzium schwächer und Imperium bzw Rebellen stärker, dann passt die Sache^^
|
|||
|
|||
stimmt hast recht aber Konsortium nich zu schwach wie ich bereits gesagt hab
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
naja der würde eher zu den rebellen passen weil aus Republik wurde ja Imperium und die hatten nie den panzer... |
|
||||
|
||||
Nach einer Abschwächung des Konsorziums währen Bodenpartien endlich wieder fair, vielleicht würde ich dann wieder etwas mehr eaw spielen^^
tryteyker hat zwar recht, aber wenn du keine vergleichbare Bodeneinheit findest könntest dus ruig erstmal so machen.
|
|||
|
|||
stimmt ich würd n paar einheiten ausm konsortium nehmen
|
|
||||
|
||||
Naja viele Einheiten hat das Konsortium ja eigentlich nicht, nur eben overpowerte...
Von daher ist es besser eher allen Parteien neue zu geben und dem Konsortium eben keine bzw. weniger