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Umfrageergebnis anzeigen: Sind SW´s overpowerd?
Ja 19 47,50%
Nein 21 52,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 01-03-2007, 13:39
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bombspy bombspy ist offline
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Zitat:
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Hört man immer wieder in den verschiedenen Topics... ...meiner Meinung sind die SWs extrem overpowerd....

Wie seht ihr das?
Wenn man es schafft zuerst eine zu bauen und die gegnerische vor dem Abschuss zu zerstören sind sie in Ordnung und ich hab auch schon erlebt wie es ist ne Ionenkanone in die Basis zu bekommen, aber solange man genug Geld und nen Kran hat kann man das eigentlich relativ schnell kompensieren...
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  #2  
Alt 01-03-2007, 13:48
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Ich weiß es noch nicht, ob ich nicht mal wieder ein bisschen Ladder spiele , könnte eventuell passieren, aber dafür muss ich erstmal wieder trainieren.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #3  
Alt 01-03-2007, 13:49
Naos Naos ist offline
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Finde es absolut nicht lächerlich darüber zu diskutieren. In RA2 z.B. sind die SWs gut balanced....

Dann sollte man doch eher weniger Zeit und dafür weniger demage einstellen da man sich die SW dann ja sonst generell in die Haare schmieren kann

Mir hat das in RA2 immer spass gemacht damit zu zocken... ...in TW wirds das dann wohl nicht mehr geben... .
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  #4  
Alt 01-03-2007, 13:53
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Also zu stark sind die Superwaffen in TW mal definitiv nicht. 7 Minuten Aufladezeit sind bei der Geschwindigkeit ist ne Menge Zeit. Der Wirkungsbereich ist zwar relativ groß aber der Bauhof wird dafür nicht geknackt. Von daher kann ich das Problem nicht erkennen.
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  #5  
Alt 01-03-2007, 13:54
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Naja Ladder...
Dort wirds drauf auslaufen das die Games spätestens mit Mammuts / Avataren beendet werden.
Wobei ich mir eher vorstellen kann atm das z.B. der Standart GDI Tank nen genials Rush Spielzeug ist.
Davon 2-3 Gebaut und z.B. auf Sammler Jagd gehen und immer wieder die Eco killen.
Dazu die nettigkeiten mit den Ings...
Alles in allem gehe ich nicht davon aus das man in Laddergames echt viele SWs sehen wird.
Gleiche befürchtung gabs auch bei SC, was ist ?
In 20 Spielen die ich Laddermässig gemacht habe die letzten 2 Wochen, kams nicht einmal vor das ne Nuke gelauncht wurde, und dort ist sie um den faktor 10 schlimmer ^^. ( Hier bleiben die größeren Gebäude ja noch stehen , bei SC ist _alles_ weg ^^ ).
In RA2 fand ich sie übrigens minimum gleich schlimm.
Dort haben doch als einzige Gebäude das MBF und die Superwaffen überlebt.
Hier siehts nicht anders aus... also wo ist das Problem?
Selbst der Radius dürfte in etwa dem gleichen entsprechen....
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  #6  
Alt 01-03-2007, 13:56
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blödsinn, das ist doch in RA2 das gleiche, wenn du eine SW abbekommst kannst an für sich einpacken mit 2 Treffern hast kein Lager mehr, also ungefähr das gleiche.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
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  #7  
Alt 01-03-2007, 13:57
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Ehm.. auf welches Post beziehst du dich Lomo ?
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  #8  
Alt 01-03-2007, 13:59
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Du wirst es nicht für möglich halten, aber diesmal bin ich auf deiner Seite, also bezieht sich das obere Post auf Naos, ich tippe definitiv zu langsam
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  #9  
Alt 01-03-2007, 14:01
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ich tippe definitiv zu langsam
auch Grippekrank?
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  #10  
Alt 01-03-2007, 14:01
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bestimmt auf meins^^

yo, mit 2 treffern bestimmt...

also ich bin in einem match nicht völlig zerstört wenn ich von ner a-bombe getoffen werde... ..sicher kommt es auch darauf an wie man gebaut hat...
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  #11  
Alt 01-03-2007, 14:04
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bestimmt auf meins^^

yo, mit 2 treffern bestimmt...

also ich bin in einem match nicht völlig zerstört wenn ich von ner a-bombe getoffen werde... ..sicher kommt es auch darauf an wie man gebaut hat...

Hm... es kommt auf vieles an...
Es war sicherlich z.B. nen Fungame... dort sag ich mal ist der "Skill" nen bisl anders so das dort auch schon ~30-35 Minuten ins Land gehen so das man alle wichtigen Gebäude xfach haben könnte.
Weiterhin ist dann auch die Frage "wieviel Ahnung hatte der, der die Bombe wirft was die beste Wirkung angeht" relativ bedeutungsvoll.
Und das "Wie man gebaut hat" ist auch in TW entscheident..
Wenn ich natürlich alles möglichst kompakt baue bin ich Anfällig für solch Spielzeug.. wenn du dann aber von Anfang an so baust das du mit dem 12-13 Gebäude die Raff rechts oder Oben am Tib Feld bauen kannst wird die Abombe oder IonenCannon dir nicht mehr wirklich was anhaben können da sie max 3 Gebäude erwischt...
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  #12  
Alt 01-03-2007, 14:08
Naos Naos ist offline
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Jupp, das wird man dann mit der Full sehen....

Wenns dann wirklich nur 3 +/- Gebäude sind, ist es ja auch okay....
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