CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-02-2007, 19:52
keymedias keymedias ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 5
keymedias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Crash / Einfrieren bei Videos

Guten Tag miteinander

Nach 5 Jahren Game- und C&C-Abstinenz habe ich mir im hohen Alter ;-) "Die ersten 10 Jahre" gekauft und freute mich aufs Nostalgie-Schwelgen. Nachdem ich bereits das Package "Red Alert 2 + Yuris Rache" unter meinem XP Pro-System (alle SPs, alle Aktualisierungen) nicht zum Laufen brachte, hoffte ich nach Konsultation zahlreicher Infos im Web auf Besserung mit der gem. EA unter XP lauffähigen Gesamt-Compilation. War nix. Es geht etwas besser, als mit "Red Alert 2 + Yuris Rache" aber nur, wenn ich zu Beginn jeder Videosequenz oder jedes Game-Intros mit "Esc" die Sequenz überspringe. Tue ich das nicht, friert alles ein. Ich habe alle Grafikkartentreiber und Direct X aktualisiert, den verfügbaren Patch installiert, die Screen-Einstellungen x-mal geändert, mit beiden eingebauten DVD-Roms getestet, nix, nix, nix. Das Problem besteht bei allen Games der Compilation ausser bei "Generäle". Bei "Tiberian Sun" freezt der Sreen zwar nicht, aber er bringt die Frames des Videos in Abständen von ca. 2 Sekunden. Ein Intro dauert somit etwa bis ins Morgengrauen. Kann mir jemand von euch Pros helfen? Habe einen Pentium D (3.2 Ghz, glaub' ich), eine Asus Extreme AX 550-Karte mit 512 MB, Steuerung mit Maus (habe ich auch drei verschiedene ausprobiert).

Vielen Dank,
Matthias

Geändert von keymedias (27-02-2007 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-02-2007, 00:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.843
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Saug dir mal eine aktuelle Version des Bink Players
Ich glaub www.radtools.com
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-02-2007, 11:48
keymedias keymedias ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 5
keymedias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Videoproblem

Vielen Dank, versuche ich mal. Ein Update der Catalyst-Software und der ATI-Treiber hat übrigens auch nichts gebracht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2007, 11:33
keymedias keymedias ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 5
keymedias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Hilfe - Problem bei Videos C&C2 besteht weiterhin

Hi Sven

Hat leider nichts gebracht mit dem Bink-Player. Auch die Ersetzung meiner ATI-Treiber durch Omega-ATI-Treiber nicht. Nach wie vor freezt alles in den C&C First Decade-Games ein, sobald eine Introsequenz oder ein Video abgespielt wird. Ansonsten habe ich übrigens keinerlei Probleme mit Videos, ich schneide auch regelmässig Ferienfilmchen etc.
Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank,
Matthias
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de