|
|
||||
|
||||
Wie weit ist denn die Mod?
Geändert von Jaden (28-02-2007 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt, trotzdem danke.
|
|
||||
|
||||
Sry ich war heut mittag weg und konnte ihn nicht mehr hochladen.
Aber er ist fertig, ich lad ihn sofort hoch ![]() JadeMod: Dies ist eine kleine Modifikation die ich für Jaden gemacht habe. Sie gibt dem Imperium folgende zusatzliche Einheiten: - Venator - V- Wing - Imperiale Wache (Coruscant) Desweiteren habe ich meine MassUnits Mod und meine KI Mod mit eingebaut, damit spannendere Schlachten entstehen. Download JadeMod Edit: Ähm Jaden ich habe die Einheiten nur in den GC eingefügt- aus Balacing Gründen. Ich kann die Einheiten aber auch noch in den Skirmish machen
Geändert von Dark_Lord (28-02-2007 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was jetzt erst fertig
![]() Scherz vielen vielen dank. Wenn du irgendwie Rat und Tat brauchst dann sag bescheid. Herzliches Danke DANKESCHÖN |
|
||||
|
||||
(Achja ich hoffe es leuft alles, ich hab mir nur die Icons angekukt und gesehen das alles klappt, fals was schief gegangen ist tuts mir leid- bin in Gedanken bei ner verfluchten Franzarbeit die ich nächste Woche schreib)
|
||||
|
||||
Du endschuldigst dich dafür dass du was für mich gemacht hast.
? =) Supermod At-te und machtschüler hast du nicht mehr geschafft oder ? Danke nochmal Ach ja ich kann auch franz Geändert von Jaden (28-02-2007 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich dir aber noch nachliefern- müsste den Code sowieso schon haben...
|
||||
|
||||
Jo danke monsieur .
Ich bin für heute weg. Gutes gelingen für die Französischarbeit. |
|
||||
|
||||
Hi
Will jetzt mal für eine Frage keinen neuen Thread eröffnen. Kann man bei EAW Foc eigene Musik einfügen? Irgendwie an einer Datei rumspielen oder so? Würd ja gerne die Musik aus Halo einfügen. Danke und Gruss Christian *edit* Weiß zufällig jemand wie man Videos vom Ingame aufnimmt? vll ein programm womit auch Musik reinschneiden kann? Geändert von clorko (10-05-2007 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. ja geht, nur wie kann ich dir leider nicht sagen, da musst du auf Dark Lord warten
![]() 2. Das wohl bekannteste Aufnahmeprogramm für ingame Videos dürfte Fraps sein. Musik usw kannst du dann später mit einem Programm reinschneiden....notfalls auch mit dem Windows Movie Maker