|
|||
|
|||
Jagged Alliance 2
Es gibt da so'n älteres Strategiespiel namens Jagged Alliance 2. Wer kennt es? Wie findet ihr's? Wie weit seid ihr? Wie ist euer B.S.E.-Charakter? Und, und, und...
Thx
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mein BSE-Charakter?
![]() ![]() Hm, ham was drüber gehört, aber noch nicht gespielt. Muss ich mir mal besorgen. |
|
|||
|
|||
HA,HA,HA! Sehr lustig...
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nicht spammen hier.
![]() Dafür gibts den NT. |
|
|||
|
|||
![]() nanana, mit spammen hast du ja angefangen ...
ich habe nur den ersten teil gespielt , den 2. leider nicht, kannst ja mal n link zu ner guten fansite hier posten, vielleicht ersteiger ich mir es dann irgendwo mal ![]()
|
|||
|
|||
![]() ...naja... JA 2 musste bei z. B. Ebay ersteigern. Ne gute Fansite??? Bitte sehr!
P.S.: In der Spiele-Pyramide (Karstadt; Hertie; usw.) sollte es noch für ca 10 € zu haben sein. [ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hacker ]
|
||||
|
||||
![]() Jagged Alliance 1 hab ich mal gespielt, auf meinem 286er??? Ne, ich glaub soooo alt ises doch wieder nicht *g* War eigentlich relativ ok, hatte das nur ausgeliehen...
|
|||
|
|||
Da muss ich mal sehen...
@The Bang 2: Hast du ind deinen Sign das mit dem "search" extra für mich eingeführt? ![]()