| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Eure ersten Eindrücke aus der Demo:
			 Da die ersten gleich fertig sein dürften, dachte ich mir wäre zum besseren Überblick ein Thread angebracht wo jeder seine persönlichen Eindrücke (Performance, Gameplay, Tipps&Tricks usw...) zum Game bzw. zur Demo äußern kann.  Alles andere wie z.B. neue DL Mirros bitte in den anderen Thread! Bin gespannt auf die ersten Meinungen.  
				__________________ "Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (26-02-2007 um 23:24 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| warum net auch in den demo thread? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Und wie ist es?  Was fällt positiv auf, was negativ?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm, nachdem in dem anderen Thread auch etwas gespamt wird   könnte ein seperater Thread mit Eindrücken schon Sinn machen. 
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also die grafik is net so übel aber dat is net so wichtig   so zock jetzt erstma richtig | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ "Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Gameplay ok? Gutens feeling? Sind schon FMV dabei? Ich denke schon, oder? Geändert von surfer7 (26-02-2007 um 23:58 Uhr). Grund: Tippfehler | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stand zu mindest in der Preview, dass welche dabei wären. 
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was sind fvm?? irgdnwleche einheiten??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ne, einfach gesagt Filme mit Menschen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| so ich lad ma welche hoch sind zwar net so geil aber immerhin welche ^^ wer einen wunsch hat egal was soll es posten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| achso filme mi menschen und wie is die abkürzung ausgeschreiben?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wie ist die Performance auf deinem System FooFighter? 
				__________________ "Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Filme von Menschen ?   
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ne :-) das ist nur ne primitive umschreibung von mir  . Hab mich sogar noch vertippt. Meinte FMV, sorry. FMV heisst: Full Motion Video | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oh ha =) da hast du mir ja was beigebracht  surfer, danke hast mich nicht dumm sterben lassen =) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kein problem. Immer wieder gerne... Ich sollte Lehrer werden ^^   
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *LOL* wikipedia, dein freund und helfer...    Naja an der Filegrösse von über 1GB wirds wohl schon n Filmchen drinnhaben. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| sehr gut hab auch einen guten rechner alles auf high und auf 1280 läuft flüssig | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also die korrekte Abk. wäre FMV und bedeutet Full Motion Video, genaueres findest hier. So und nu bitte zurück zum eigentlichen Thema  es reicht ein spamthread zur Demo 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das is kein spamthread das ist ein NT=)=) ok ok ich bin schon weg *g* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: und als kommentar: Zitat: 
   hoffe, dass der typ keinerlei ahnung hat *g 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bitte bitte lass sein statement nicht wahr sein... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da müsste alles was ich bisjetzt über das Spiel gehört oder gesehen habe falsch sein. Ich denke eher er hat keine Ahnung.   
| 

| |||
| 
 | |||
| Also bitte...     Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das da nur eine KI drin ist, steht auch schon in der PreView. Ich schätze runtergeladen und Gefecht kurz angespielt --> Meinung gebildet und gepostet. Zu mindest hoffe ich das! Aber ich hab noch gute 10 min, dann installieren und hoffen das die Kiste hier es packt, dann mal schauen.   PS: Apo müsste ja bald durch sein mit dem Spielen, eventuell lässt er sich ja hinreißen und mal ne kurze Zusammenfassung mit Bilder schreiben. Wäre ich wirklich gespannt drauf. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Grafik gefällt mir nicht so gut aber sonst ist das Spiel Gut | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So alles fertig. Gehe nun offline und mache einen Doppelklick! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  na ok... wenn ihr mir das so überzeugend rüberbringt, kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen, download dauert eh noch 27h ... lol gN8  
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   |