|
|
|||
|
|||
Demo ist jetzt per DigiDelivery gepostet, Mail wartet auf Euch. Ich gehe jetzt nach Hause. Viel Spaß
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() achja für alle: per Digi hat man es in ca. 20mins (Aussage Kumpel) ![]() |
|
||||
|
||||
So installiere jetzt endlich. Leider war sie Verzippt
|
|
||||
|
||||
20 min, was hat der den für ne DSL Leitung?
|
|
||||
|
||||
Mail von Spinelli ist angekommen.
![]() Danke Spin für die Überstunden. Und Surfer du glaubst gar nicht wie Recht du hast mit der Renegadedemo! Wie war das: Ist das Fenster wichtig? - JAAA! - ist das schlimm wenn ich das zu gemacht habe? - Ein Stöhnen geht durch die LAN und damals hatte ich noch ISDN ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
http://twdemo.frozen-core.net/CnC3Demo.exe
http://twdemo.cnc-united.de/CnC3Demo.exe http://www.hqfiles.net/CnC3Demo.exe Sponsored by CnC Headquarters ^^
|
||||
|
||||
warum hab ich das jezt erst gesehen =)?? lads auch über ea.. geht echt ab hab jetzt 120 mb und vor 5 min angefangen.
|
|
||||
|
||||
naja ich hab mich mal doch bei EA angemeldet, nach sehr viel hin und her mit der Anmeldung, naja ich schätz mal früher oder später werd ich das eh machen müssen...
|
||||
|
||||
hab ne 16.000 - von mir is die aussage
![]() demo is in 8 minuten da - wheeeee!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
LOL, leider hat das Tool keine Geschwindigkeitsangabe. Kann gar nicht mit meiner Downloadgeschwindigkeit protzen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal die Demo vom EA FTP:
http://largedownloads.ea.com/pub/dem...3/CnC3Demo.exe |
|
||||
|
||||
Nur um das klar zu stellen: Diese "Torrent-Pages" sind nicht illegal.
![]() Nur das anbieten urheberrechtlich geschützer Inhalte ist verboten. Diese Seiten bieten die Inhalte aber nicht an, sondern die User der Sites, somit sind die Seiten NICHT illegal. ![]() Spgar CCI linkt auf den Torrent. ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir einer nen link angeben wo es einigermassen schnell geht das runterzuladen ?
|
||||
|
||||
Stimmt, aber da dort illegale Inhalte zu bekommen sind, ist es hier laut Regeln untersagt diese Links zu posten.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ok, korrigieren wir die 20 minuten - hab 16 gebraucht. guter speed... respekt!
*installier* PROST!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, tolle Sache das mit dem EAlink. Schön schnell... Kann mich noch an die Renegade Demo erinnern... mannn war das mühsam die zu bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nochmal deutlich and for all...
!!!KEINE LINKS AUF ILLEGALE TORRENT PAGES!!! |
|
||||
|
||||
Das entwickelt sich hier fast zu einem NT
![]() Hab ich nen Post verpasst oder warum hast es nochmal so deutlich geschrieben, Naos?