|
|
|||
|
|||
LOL
Es gibt wirklich Leute, die sich nur wegen der Demo auf der Con angemeldet haben??? ![]() ![]() Schonmal darüber nachgedacht, dass es sowas wie "Exklusivität" im Internet nicht gibt? Ist ja nicht das 1. Mal, dass eine Demo zuerst nur einer bestimmten Gruppe vorbehalten sein soll. Die Praxis hat aber immer gezeigt, dass das NIE funktioniert, und alles sofort für jeden verfügbar ist. War bei der Medieval2 Demo so, bei der BF2142-Demo und und und...... und besonders CnC3 wird da keine Ausnahme sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich wette das die demo heut garnet mehr komm
![]() einer muss ja mal negativ denken ![]() |
|
|||
|
|||
Ach geht doch schlafen und saugt euch die Demo morgen abend. Dann sollte diese ja verteilt sein, nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Besser kann man es nicht ausdrücken. Als ob es es auf die paar Stunden ankommt, einige sollten mal wieder runter kommen. Gibt wahrlich wichtigeres.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zumindest wird's nichts vor 23Uhr laut Fileplanet Insider. Also chiiiiiiiill
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Santa und sonstige betroffene: Bitte wendet euch in solchen Fällen bei Bedarf an die CM's oder CO's!
Mailadressen: Aschante @ ea-ct.de Labz @ ea-ct.de Das bringt viel eher was als hier sich in 2, 3 Beiträgen zu beschweren die dann wohl doch vieleicht keiner von den entsprechenden Leuten liest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na und ob! C&C3 hat ja auch gute Seiten! ![]() *indieFileplanetschlangeeinreih* ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, eigentlich soll die Con ja ein besonderes Event für CnC-Fans sein, wo man zusammen kommt und auch zocken kann.
Dass mit der Demo sollte halt nur ein netter Nebeneffekt sein. Ist aber wie gesagt in der Realität nicht mehr als ein Werbespruch. Wobei ich EA bzw den Community-Managern noch nichtmals was vorwerfen möchte. Die konnten doch nicht ahnen, dass es Leute gibt die so weit gehen würden, nur um eine Demo ein paar Stunden früher als alle anderen zocken zu können.... ![]() |
|
||||
|
||||
So wie es aussieht, lasse ich mir erst morgen die Demo gönnen. Bevor ich zur Schule gehe fange ich an zu laden und das beste ist immer noch, dass ich morgen glücklicherweise kurz habe also nur 6 Stunden. Ich kann bestimmt nicht schlafen
![]() |
|
|||
|
|||
SO DIE DEMO IST DRAUßEN !!!!!
http://www.fileplanet.com/174572/170...t-Exclusive%5D DER FREE SERVER HAT 15 MIN WARTEZEIT Geändert von sponk007 (26-02-2007 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juhu ich lade sie bei EA link und zurzeit geht es Flott
|
|
||||
|
||||
weil es die Planung war, dass es so geschieht! Nun überstürzen sich die Ereignisse... so what? Wer sich nur wegen der Demo bei der Con angemeldet hat, wird sich doch eh wieder abmelden
![]() |
|
||||
|
||||
Ich frage mich die ganze Zeit, was EA nur davon abhält, die Demo endlich freizugeben ?!
![]() |
|
|||
|
|||
Das frag ich mich allerdings auch...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
ich bin am laden über EA Link bin in 7min fertig |
|
||||
|
||||
yo ham die gut gemacht die kerle bei ea, da vergibt ma ihnen scho fast dass des ganze knapp 3h später als angekündigt kam
|
||||
|
||||
5 minuten.
|
|
|||
|
|||
Da wird bei dir die Zeit angezeigt?
Ähhh, ne Flasche Sekt wäre wohl passender ![]() |
|
||||
|
||||
hmm, ich hab keinen Bock auf EA_Downloader und den alten Bittorrent-Client find ich nicht also noch warten auf nen "normalen" Download
![]()
|
|||
|
|||
EAlink ist echt schön flott. Schon 300MB.
Kann man dort downloads pausieren? |
|
|||
|
|||
die gugen uns zu wie wir durch drehen und lachen sich schlapp
![]() |
|
|||
|
|||
Stellungnahme
OK, hier ein paar Fakten:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Haha, zu geil. Richtig so spinelli
![]() |
|
||||
|
||||
Jo EA Link geht recht schnell. Leider kann ich meiner 16.000er Leitung nich ganz auskosten ^^
|
|
|||
|
|||
unter den ersten der welt hatte ich eigentlich nicht gelesen, sondern was anderes, aber wohl mein fehler.
na also spinelli, wieso kann man das nicht heute morgen um 10:00 bringen anstelle aschantes herablassendes *kopfschüttel. tzzzzz, hat nix mit stress oder paar stunden zu tun, sondern mit benimmregeln in business. und eine wirklich respektvolle entschuldigung war das noch immer nicht. ich wär froh über solche community manager als ceo bei ea. im endeffekt ist es mir als kunde nämlich egal wer mist baut, der pr manager sollte kunden auf dem laufenden halten und halt versuchen geradezubiegen was geradezubiegen ist. weil es wurde mir nämlich eben genau das gegenteil gesagt von: du musst eben mit all den anderen warten, chill, und senk blutdruck, etc... Geändert von santa (26-02-2007 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hat jemand einen Link für den EA download?
|
|
||||
|
||||