|
|
||||
|
||||
Mist habs total vergessen, sry- bis jetzt hab ich nur den Venator drinnen...
Aber du kannst mir ja sagen welche Spezial fähigkeiten der Venator haben soll und wie stark er in etwa sein soll ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ach ist nicht schlimm, kann der Venator normal stark wie im richtigen Spiel sein aber einen Protonenstrahl wie die Accuser(Piett) haben?
Normal hat er 2 Turbolaser 2 Raketenwerfer 2 Ionenkanonen und er kann den Schild hochfahren. Zu finden ist er bei FOC Raumschlacht Shola als Zann Piratenraumstation oben da kann man ihn kaufen. Aber leider nicht in der Galaktischen Eroberung :-( So bin jetzt weg für heut adieu ;-) Geändert von Jaden (26-02-2007 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habs gerade erstellt, muss aber noch mal in die Schule. Wenn ich zurück bin test ichs schnell und lads hoch.
Edit: Verdammt den At-ap vergessen, egal dan fürg ich nacher noch schnell ein ![]()
|
||||
|
||||
planetennamen ändern
Hallo!!
Kann mir bitte jemand sagen wie man eigene planeten mit eigenen namen und bodenkarten einfügen kann? Danke im vorraus! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke Dark Lord freu mich schon.
Hab deine HOmepage gesehen, sieht schon ganz gut aus. ![]() Dark Lord du heisst nicht zufällig nebenbei Hofnoa? Geändert von Jaden (28-02-2007 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll deine kleine MiniMod auch einen Namen haben?
|
||||
|
||||
Ach nö brauch keinen Namen.
Ich kenn da einen begeisterten Modder namens Hofnoa er ähnelt dir stark. ![]() Ich habe einen lustigen Trick herausgefunden,weiss nicht ob das nur bei mir ist. Auf Manaan ist IG-88 doppelt. Bild kommt gleich Geändert von Jaden (28-02-2007 um 16:45 Uhr). |