|
|
|||
|
|||
Hat also doch etwas geholfen das boooohren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Immer diese Benachteiligungen weil man nicht auf die Releaseparty kommen kann
![]() Trotzdem ne gute News ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sie schon 24 Std früher herunterladen kann, ist das von vorteil wenn man bedenkt was da fürn ansturm sein wird und überlastete server und sowas, ich mein die demo wird ja auch schon so um die 1,5 GB groß sein.
|
||||
|
||||
Du wirst es früh genug erfahren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja, ein bisschen mehr schon ^^
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anfang nächste Woche habe ich keine Zeit. Das wäre also schon recht unpraktisch.
![]() Aber wie sich das meist immer so entwickelt dauert es noch einige Tage mehr als man immer meint. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe man sieht die aliens in der demo, weil ehrlich gesagt seitdem ich die trailer und die screenis mit den aliens gesehn hab gefällt mir TW ja mal überhaupt nicht mehr, ich hoffe die demo wird dies dann wieder ändern!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Find das aber auch alles ein wenig gewöhnungsbedürftig... Außerdem hätt ich nun gern mal ne Demo um die Grafik und meine Hardware zu testen! |
|
||||
|
||||
Habt ihr euch damals auch über Yuri beschwert? Das ist das selbe in Grün, aber manche leute (meist Rentner) haben nun einmal Angst vor neuen Dingen, wie dem Fernseher, dem Herd oder dem Auto...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder vor Ausserirdischen....... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja haben sie.. da gabs genug nörgler ![]() |
|
|||
|
|||
Es wird immer irgendwo irgendwie nörgler geben. Da muss man sich dran gewöhnen. Man wird es nie allen recht machen können. Aber das hatten wir ja schonmal....
Ich finde es gut so wie es ist. Zumindest bisher ![]() Geändert von Naos (16-02-2007 um 08:55 Uhr). |