|
|
||||
|
||||
Wie ist die ladder, mit gamespyarceade oder was eigenständiges und wie werden DC von mitspielern gewertet? (1on1)
kann mir mal jemand eine baureihenfolge für den anfang geben? ich baue atm immer 2 masse extraktoren, 2 powergens dann landfabrik, dann 2 powers gefolgt von 2 weiteren masse e. in der landfrabrik bau ich sofort eine tech1 baueinheit die dann einen hydra dingsbums powergen baut und eine werft baut und teche landfabrik auf 2, in der werft baue ich dann sofort 5-10 uboote welches mir gegen KI immer seehoheit bringt ![]() wäre mal gut von euch eure baureihenfolge zu wissen, da ich bisher nur einmal gegen hard ki gewonnen habe, als ich gepostet hatte das ki die tech4 dinge nich gut einsetzt hat die das wohl gelesen lol und nun macht die mich damit immer fertig ![]()
|
||||
|
||||
Was eigenständiges, kein Gayspy oder dererlei sondern nen Schönes Programm mit vielem Drumherum.
http://gpgnet.gaspowered.com/scStats...PlayerID=22983 Ist z.B. die Netzstatistik drumherum mit vielen Infos usw ![]() Bei Disconnects ( hm.. hatte eigentlich nur einen ![]() Aufbau -> Mass , Power daneben -> Mass -> power daneben -> Landfab -> 4-5 Engs , der Commander baut 3-4 Powers ums kraftwerk . Der erste Eng baut die nächsten 2 Mass Exes um die Base herum -> nen 2 und 3 eng nehmen die Massfelder n bisl weiter weg in beschlag. Nen weiterer Ing baut das Hydra und einer ne 2 Landfabrik. Die Landfrabriken pushen nun Mantise ( Heavy Assault Bots ) Der Commander baut ne Anti Air in der Base und du gehst richtung Comp um ihn unter druck zu setzen. Wenn du +9 Masse machst baust du den ersten Mass extra aus auf Stufe 2. Und das immer so weiter. |
|
||||
|
||||
danke für die tipps ich habs aber noch bissle abgewandelt, baue nun sofort tech1 massehersteller die verbrauchen zwar energie aber das ist egal man merkt diesen masse boost aufjedenfall ich konnte sehr schnell techen und hab die Hard KI nun weggeballert
![]()
|
||||
|
||||
Naja... 1 Mass Fabrikator kostet dich im endeffeckt schon fast soviel wie 1 Mass extra auf Stufe 2 umzuwandeln
![]() Der Stufe 2 Mass extra bringt dir 6 Masse + und braucht permanent nur 1 Powergenerator während der Mass Fabri 2 braucht und nur 1 Mass extra liefert ![]() |
|
||||
|
||||
während du masse extraktor upgradest liefert der aber garnix. also mit zusätzlichen masse produzierern kam ich jedenfalls gut klar.
|
||||
|
||||
Naja... bau ein solches dingen + die 2 generatoren im MP und du hast schon nen ~35-40 sekunden Nachteil und n böses Loch in der Eco .. ^^ *erfahrungswerte
![]() Btw das game is seit heute im Laden ![]() Und ich weiss es aus erster Hand ![]() Geändert von Apokus (13-02-2007 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso sollte ich dadurch ein loch in den eco haben wenn meine eco dadurch besser lief, verstehe ich nicht? ich hab deine baureihenfolge da benutzt und ich hab verloren, ich hab die dann abgewandelt und masse produzierer gebaut und ich konnte viel schneller prodden als vorher.
sollte das game nicht erst am freitag den 16. im laden zu haben sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
was mich jetzt noch stört ist das im ingame chat umlaute nicht funktionieren, ich meine ihr wart doch beta tester habt ihr das nicht bemerkt und mal angesprochen oder war's euch egal? also ich finde sowas extrem schlecht und nervig wenn es nicht funktioniert.
|
||||
|
||||
Es war uns egal.. ^^
Weil wir größtenteils mit Amis gelabert haben und die würden selbst funktionierende Umlaute nicht raffen ![]() Ehrlich gesagt finde ichs auch in keinerster Weise wichtig ![]() Nur weil wir die haben sollen se rein ? Dann müssts ja genauso Koreanische / Japanische und anders geartete Zeichen einfügen das sind z.B. n paar Mrd mehr die sowas "unterstützen" *g* Ansonsten find ichs GPG echt gut gelungen als Plattform. ( ok es glänzt nicht mit gott weiss was für effeckten aber es ist praktisch und super funktional *find* ![]() |
|
||||
|
||||
ich will umlaute haben, mir sind Koreanische / Japanische zeichen egal da sollen die sich dann drüber aufregen... aber wenn ich ein ö tippe soll da nicht ein umrahmtes OBI stehn (lol) wozu gibts es unicode?!?
|
||||
|
||||
Dann machn Support Ticket fertig und schicks als Feedback ein ? ^^
Dann warte n bisl und wer weiss wie schnell du sie hast ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich kann nix an dem Spiel finden
![]() Ich hab ne Gamestar-Kritik gelesen die eigentlich so positiv war, dass ich mir gedacht hab: Zumindest die Demo kann man sich ja mal ansehen...hab ich dann auch getan, installiert, gestartet: Tutorial will der nochmal aussm Internet laden? Hallo bei der Dateigröße kann man wohl kaum drauf verzichten...Mission gestartet: Okay läuft ja ganz gut...nur da war der Ausschnitt noch klein. Mit fortschreitender Mission ist mir mehr und mehr die Lust vergangen, die Einheiten sind irgendwann mal nur noch Symbole...was sich dahinter verbirgt - großes Fragezeichen. Dann verheizt man mal lustig 15 Jets gegen 5 gleichwertige weil die entweder zu blöd zum Treffen sind oder ich die einfach ned anklicken kann, so genau will ich's gar ned wissen. Das Ganze in einer Landschaft die so spannend wie ein leeres Aquarium ist, in der Welt kämpft man nicht, da begeht man zuvor Selbstmord. Spätestens wenn der nächste Schub Einheiten ne Halbe Ewigkeit braucht um von einer Seite zur anderen zu kommen, um dann mal von nem winzigen turm plattgemacht wird den ich übersehen hab. Wer auf Massenschlachten und riesige Maps steht für den ist SC was - für mich nicht.