CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-02-2007, 16:06
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Danke PaniChriZ. Ich denke auch, dass das Event gut lief. Natürlich gibt EA keine neuen Infos über einen Chat bekannt, aber wir haben soviel wie möglich beantwortet und leider waren wir meistens eine Stunde im Rückstand zwischen "Frage stellen" und "Antwort", da es einfach zuviele Fragen waren.

Spezifische Probleme oder Dinge wie virtuelle Laufwerke - eventuell sogar noch durch ein bestimmtes Programm, also sowas können wir wirklich nicht wissen, da müsste man schon genau dasselbe auch ausprobiert haben, sorry. Und das bei den (sinnlosen) "Spaßfragen" jetzt auch immer nur dieselben 2-3 Beispiele kommen, von insgesamt über 130 beantworteten Fragen, zeigt mir, dass wir auch da nichts falsches gemacht haben.

Auch gegen Argumente wie "die Q&A's früher waren viel besser" können wir nichts tun. Wir hatten z.B. Thilo auch dieses mal dabei, aber er konnte und durfte ebenso einfach nichts neues sagen, da kann man nunmal nichts dran ändern, auch wenn es schade ist.

Ich denke es war insgesamt recht gut und ich bekam auch wirklich positives Feedback und manche waren im positiven überrascht und sagten es habe sich mehr als gelohnt. Daher werden wir auch ein neues Q&A planen.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-02-2007, 19:02
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
leider konnte ich ja persönlich nicht anwesend sein aber ich denke, dass das Q&A den Zweck erfüllte den es sollte: Den interessierten User eine weitere (neben Fansites und Foren) Möglichkeit zu geben sich zu informieren. Dies ist meines Erachtens sehr gut gelungen und ich danke dafür allen Mitwirkenden, die dies in ihrer Freizeit gemacht haben

Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Auch gegen Argumente wie "die Q&A's früher waren viel besser" können wir nichts tun. Wir hatten z.B. Thilo auch dieses mal dabei, aber er konnte und durfte ebenso einfach nichts neues sagen, da kann man nunmal nichts dran ändern, auch wenn es schade ist.
ich denke das ist ein rein subjektiver Eindruck. Objektiv betrachtet gab es diesmal genauso viel neue Infos wie früher... oder halt genauso wenige (ich erinnere an Thilos berühmtes: [Alt+k] )

also super aktion und ich hoffe wir veranstalten nochmal was ähnliches. Vllt. zum Release der Demo (und vielleicht bei Gamesurge )
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-02-2007, 03:59
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Danke Gersi das Du das mit der Freizeit nochmals anspricht, hatte ich jetzt in meinem Beitrag ganz vergessen.


Ich wollte nur anmerken das es nicht nur die Freizeit von EA- / CT-Mitarbeitern und noch einigen anderen Personen war welche als "Antworter" zu Verfügung standen sondern auch die vielen "normaler User".

Nicht alle hier sind Schüler (was kein Vorwurf sein soll), sondern haben auch "IHRE" Freizeit investiert, obwohl sie am Folgetag arbeiten gehen mussten.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt.

Denn so einige User hier haben garantiert sehr gutes Insider Wissen, was aber nicht im Zusammenhang mit EA oder TW steht.

Nur so ein Gedanke,
nur so ein Gedanke.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-02-2007, 12:08
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hätten nicht einige viele in der Durstphase ab Yuri (und der schlimmen Phase nach Generals) immerwährend ihre Freizeit geopfert wäre hier in Deutschland schon lange in C&C das Licht ausgegangen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de