|
|||
|
|||
c&c 2 im internet zocken
hi all
ich hatte nach einer pause wieder mal lust c&c 2 zu zocken. Doch wenn ich im spiel auf -> Internet -> Lobby, dann den nick und das pw eingebe ->login komm ich in eine leere Lobby. Why ? ![]() Im chatfenster steht da auch so ne komische meldung: "Your serial nummer is invalid. You should reinstall the game using a valid unshared serial." Ist es meine serial nummer oder spielt es einfach keiner mehr!!?? Übrigens kommt immerwieder die meldung, dass ich die verbindung zu server verliere und ![]() ![]() Bin der verzweiflung nahe.... ![]() |
|
||||
|
||||
das game spielen noch viele
![]() vieleicht is deine seriennummer gesperrt oder so - ka ![]()
|
||||
|
||||
Hi und
![]() Wir haben diesbezüglich schon einige Threads, hast du diese auch schon mit der "Suche-Funktion" überprüft?
|
|||
|
|||
Zitat:
aCnCWoMaN du meinst sie ist gesperrt, wie kann man sie denn entsperren ? wenn das überhaupt geht. ![]() Geändert von N8FALTER (12-02-2007 um 21:21 Uhr). Grund: bitte die edit-funktion benutzen, doppelpost´s sind nicht gern gesehen hier ;) |
|
||||
|
||||
wäre die serial gesperrt, würde da nicht stehen dass deine serial ungültig ist sondern, dass sie gebannt wurde. in klammern wird dann die anzahl der tage angezeigt die der bann noch läuft. hast du das spiel original?
wenn du der englischen sprache mächtig bist fragst du am besten mal auf dem offiziellen forum des xwis serves in der helpsektion nach. mfg |
|
|||
|
|||
ich hab das gleiche Problem.. wollte AR2 seit langer langer Zeit mal wieder spielen, komme auch in die Lobby und bekomm auch gesagt, dass die Serial invalid ist und werd kurz darauf gekickt. Und ja, natürlich hab ich das original
![]() |