Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens sind alle Bluescreens/Abstürze die ich ab und an noch hatte auf das Zusammenspiel von AdobeReader7 und Thunderbird zurückzuführen... ![]() soviel zum Betatesten.
|
||||
|
||||
Soll das heißen das bei dir Vista abstürzt und sogar Bluescreens produziert, wegen AdobeReader7 und Thunderbird??? Das wär ja mal mehr als oberpeinlich wenn das stimmt...
|
||||
|
||||
HowTo install Vista: http://www.livevideo.com/video/89314...ows-vista.aspx
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich glaube, er hat es WIRKLICH versucht zu installieren und ich glaube er hatte WIRKLICH ne ganze Menge Probleme. Schauspielertechnisch eine reife Leistung (wenns nicht echt ist). ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Systembackup / Wiederherstellung
Funktioniert übrigens einwandfrei.
Hatte in meinem Vista Laptop eine Platte die sehr nervige hohe Töne prduziert hat. Der Techniker kam vorbei und hat die Platte getauscht... ...zuvor habe ich mit dem Systembackup ein Image von Vista auf eine externe USB Platte erstellt. Nach dem Plattentausch von der CD gebootet, Reperatur ausgewählt und das Image auf der externen Platte ausgewählt. Wiederherstellung ging recht flott und funktioniert einwandfrei. Leider ist diese Option Business, Enterprise und Ultimate Usern vorbehalten. Auf jeden Fall kann man sich mit diesem Tool externe Software sparen. |
|
||||
|
||||
naja ich geh davon aus dass der Normale Home-User das nicht braucht. In einem Fall hat ein Mitabiturient seinen PC n paar Jahre lang von nem Image wiederhergestellt was dann dazu geführt hat dass er das Image beschädigt hat und der nicht mehr vorwärts oder rückwärts wollte..."Neuistallieren? ja klar ich mach einfach wiederherstellung"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte man anmerken, dass auf diesem Notebook die Akkulaufzeit mit Adobe und sonst nix im Vergleich mit Thunderbird, ICQ, Firefox und teilweise OpenOffice recht stark einbricht, von etwas weniger als 3h auf knapp über 2h. So und jetzt erklärt mir mal jemand warum das so ist, und warum meine Meinung zu Adobe so hoch ist. ![]()