|
|
||||
|
||||
Naja, für spiele wie NFS oder C&C etc. finde ich Lösungsbücher auch unnütz.
Aber wo die Nachfrage sehr groß ist, sind spiele wie Final Fantasy... Ich selber liebe diese serie und wäre ohne Lösungsbücher an vielen dingen vorbeigerauscht. Bei solchen Games brauch man eine Komplettlösung wenn man das spiel zu 100% durchspielen will ohne vorher 1000ende stunden rumzurennen. Wenn ich noch damals an Final Fantasy 7 denke wo ich an die 300 std. spielzeit hatte alleine fürs aufleveln der Charaktere auf lvl 99. |
|
||||
|
||||
spoilering?!? Ist doch viel schöner alles selber herauszufinden.
![]() ![]() Ich hoffe mal auf abwechslungsreiche Missionen in TW. Ein paar Rescue/Timelimit-Missionen wären schön und Bonusmissionen. -.- |
|
||||
|
||||
Lösungsbücher für brauchte ich bis jetzt in meinem Leben noch nie und werde sie hoffentlich auch nicht brauchen. Lösungsbücher sind was für Leute die es einfach nicht drauf haben.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kauf ich es mir nachdem ich die Kampagnen durch hab. Das sieht sicherlich hübsch im Regal aus
![]() |
|
||||
|
||||
ka, vlt ist es ne hilfe für leute, die vorher noch kein RTS gespielt ham und schon etwas älter sind....
![]() Geändert von Bran (09-02-2007 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab bis jetzt auch ein paar C&C-Lösungsbücher zu Hause... (AR2, TS).
Für das Spiel an sich benutze ich die nicht, aber es ist immer wieder geil zu sehen, wie viele Lösungswege es für die Levels gibt. ![]()
|
||||
|
||||
Naja das einzige was nützlich ist/war waren die Datentabellen in den Pokemon-Lösungsbüchern. Einmal das System gecheckt und dann wollt niemand mehr zocken
![]() Aber wenn man sich das vorher durchliest nur um das Spiel zu schaffen ist irgendwie der Witz weg find ich.
|
|||
|
|||
Also ich hatte mir damals, als ich klein war, eines zu Generals bestellt, gleich mit dem Spiel zusammen.
Da ich in AR2 oftmals schwierigkeiten hatte, wollte ich vorbereitet sein. Hab mir die Missionshilfen aber nur beim Nichtschaffen durchgelesen, oder nach dem schaffen. War aber insgesamt Nutzlos. Habs net gebraucht. Werd mir auch keine mehr holen. Es waren nichtmal mehrere Lösungswege drin. |
|
||||
|
||||
Ja, dasselbe denke ich mal wird auch bei Tiberium Wars der Fall sein.
Ein Lösungsweg für jede Mission, aber das bringt mich auf eine Idee ![]() @ Spin & Labz: Könnt ihr uns sagen ob es mehrere Lösungswege pro Mission geben wird oder immer nur der eine ?! |