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#1
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Desweiteren gefällt mir die Grafik von C&C3 viel besser... ich denke, das Szenario wurde bestimmt auch wegen dem Konkurrenzgedanken gegenüber C&C3 verwendet und ich für meinen Teil werde auf jeden Fall bei C&C3 bleiben, da UAW:EA für mich persönlich wie eine Art schlechter Klon von C&C3 wirkt. Naja, is halt meine Meinung. Geändert von PercyKeys (07-02-2007 um 22:54 Uhr). |
#3
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![]() Etwas wütend bin ich schon, als ich nachgefragt hatte ob man die KI "Intelligent" machen würde (Sie Cheatet nicht sondern agiert richtig) bekam ich nur die Antwort das das Spiel auf den MP ausgelegt sein wird. Mit anderen worten: "was juckt uns die KI? Ihr sollt doch online Spielen!". Sehr toll(Ironie), EAW war ja auch für den MP ausgelegt aber es haben viel mehr leute im SP gespiel als im MP. Geändert von iceman775 (03-03-2007 um 19:59 Uhr). |
#5
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Der Support war aber nur deshalb so schlecht weil LA alles wiessen wollte.
Ein Beispiel der erste Map Editor, war eine Woche nach dem Releas bereits fertig. Der Wurde dann zur freigabe an LA geschickt und die mussten erst das OK geben damit es Veröffentlicht werden kann. Es dauert fast 5 Monate bevor er erschienen ist, das ergebnis war das man dadurch viele Spieler verloren hat. Das zweite was ich ziemlich dreist fand waren die falschen versprechungen oder besser gesagt die nicht vorhandenen Features. (Diplomatie, Sabotage, Komando Missionen) Diese waren ja geplant aber aus einem mir nicht bekannten Grund sind sie nicht im endprodukt. Das Dritte was mich Tierisch genervt hat war das die irgendwie nicht wussten worauf sie nun gehen soll. Ein schnelles RTS(C&C like) oder Intensives RTS(Rebllion like). So hat man sich dafür enetschieden auf den MP zu Balancen und die Galaktische Eroberung als zweitrangig darzustellen. Das war meiner meinung nach ein absoluter griff ins Klo den es gibt weitaus mehr leute die den SP Spielen als den MP. Ergo da die GE Schlachten nicht gerade Intesiv waren wurde es schnell langweilig. |
#6
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Den 2ten Punkt den du anspricht hat auch was mit LA zu tun.
Ich erinnere mich an eines der Entwickler- Gespräche, wo gesgat wurde, dass diese Sachen gestrichen wurden weil LA immer mehr Zeitdruck ausgeübt hat. bei 3ten Punkt hats du auchr echt, jedoch finde ich, dass ein relativ guter mix entstanden ist: Längere (nicht voll ausgereifte) Aktionen im Galaxis Menü und sehr schnelle echtzeit Kämpfe.
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#7
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