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#1
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najo, wer immer da spielt hat wahrscheinlich noch nich allzuviel erfahrung und hat deshalb einfach ma die dicken einheiten produziert.
Aus den Einheitenbeschreibungen kann man bereits ein angedeutetes Stein-Schere Prinzip wie bei wc3 erkennen.(Lufteinheiten>tripods, außerdem muss man bei großen teuren einheiten auf ingenieure aufpassen, wenn man eine einheit verloren hat->ein paar anti-infanterie einheiten mit ins gepäck u.s.w.) Ich hab allerdings auch ma wo gelesen, dass man atm einfach zuschnell zuviel Geld bekommt. Und es deshalb einfach ist die dicken Oschis zu massen. Wenn dem so ist, wäre es zum Glück relativ einfach das Einheitenbalancing zu verbessern. Meine Wunschvorstellung wäre ein Stein-Schere prinzip wie in wc3, wo es wichtig ist den Gegner auszukundschaften(gewinnt in c&c durch tarntechnologie zusätzlich an Tiefe) um den entsprechenden Konter parat zu haben. Und es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass es sich ned lohnt stur das Spiel über eine Einheit zu massen, sondern man oft seine Armee verändern muss, um sich auf den Gegner einzustellen. (wc3-style halt :P ) Geändert von Bran (04-02-2007 um 13:49 Uhr). |
#2
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Hat eigentlich hier jeder z.B.
http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg gesehen ? Und hat da noch irgendwie nen paar Fragen bezüglich des Screens ? Ich zum beispiel kann mir so die eine oder andere Sache nicht wirklich erklären... Warum z.B. hat der das Auto das rechts im unteren bereich liegt so komische Schlieren ? Bzw warum kann man an einigen Kontrastreichen gegenden sowas vermuten ? ( so wies z.B. beim Verwischen entstehen würd... ) Warum sieht das Tiberium oben teilweise so aus als wärs einfach nachträglich eingefügt worden ?! Warum manche Avatarschüsse ne Explosion hinterlassen und andere nicht ist ja noch ok, kann man schliesslich damit erklären dases noch net bugfrei ist oder so... auch wenns schon irgendwie komisch ausschaut das sie zum Ende hin immer verschiedener Zusammenlaufen. Wenn die Explosion an sich Buggy sein sollte müsste doch wenigstens der Strahl zum schluss gleich ausschauen oder ? .. ^^ Wieso is beim Tripod dann z.B. in den Strahlen wieder so nen komischer schnitt mittendrin als wenn dort 2 Bilder aneinander angefügt worden wären ? Und zum schluss... bei was für nem System wird das ding gespielt ? Nem SLI 8800 system ? nem 1950xtx Crossfire System ? Weil... das game muss ja mit xx AA und xx AAF laufen oder hat irgendwer auch nur 1 Käntchen entdeckt auf dem 1920*1196 großem Screen ? Irgendwie gibts an Manchen Screens bei näherer betrachtung echt stellen wo ich mich n bisl Frag wie das sein kann..... |
#3
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Zitat:
Zum Auto: Ich erkenn da nix außergewöhnliches und versteh nicht ganz was das Problem ist... Zum Tiberium: Auch hier sieht es für mich ganz normal aus... Zu den Avataren: Also ich finde auch, dass das Ende der Laserstrahlen, die sie verschießen recht lieblos und komisch aussieht, weil der Strahl wie abgeschnitten wirkt und irgendwie im Nichts zu verschwinden scheint... was ich auch komisch finde ist, dass die Avatare scheinbar Probleme damit haben Ziele zu treffen, (die sich evtl. sogar nichtmal bewegen?). Sind die einfach zu blöd um zu treffen oder wollen die ne Lasershow veranstalten? Auch wenns evtl realistischer ist, dass eine Einheit mal nicht trifft, finde ich, dass es hier schon sehr übertrieben ist und ich finde in einem Strategiespiel sollten die Schüsse der Einheiten sitzen... ![]() Zum Tripod: In der Tat, dieser Schnitt in dem Strahl sieht merkwürdig aus... ![]() |
#4
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Wegen dem Auto -> http://apo.blacksurgeon.de/auto.jpg
Sieht man dort eher was ich meine ? http://apo.blacksurgeon.de/Tiberium.jpg wegen dem Tiberium .... auch wieder so komische kanten.. bzw an der einen stelle fehlt auf einmal dann dieser "Dunst"... |
#5
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Zitat:
Beim Tiberium glaube ich eher, dass es sich an dieser Stelle um einen Krater handelt, aus dem Tiberium wächst und es deshalb so abgeschnitten aussieht, weil ein Teil verdeckt wird. |
#6
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Was heisst stören ?
Ich finds komisch weils wie gesagt sehr stark richtung Photoshop -> Verwischungseffekt oder nem anderen Weichzeichnungseffekt geht.. und wenns so wäre würds mich extremst Stören... Wobei das halt auch erklären würd warum das AA so genial aussieht... |