Umfrageergebnis anzeigen: Radar? | |||
Wie Generals, ab in den Bauhof! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 6,67% |
Wie C&C, ein Radar braucht Radarfunktionen! |
69 | 65,71% |
Mir egal, hauptsache ich hab eins. |
29 | 27,62% |
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Irgendswo hast du Recht, Junker.
Aber ich finde es müsste eine weitere Option geben den Radar auszuschalten - nicht nur zu wenig Strom. Ist immerhin ein deutliches taktisches Element dem Gegner die Sicht zu nehmen.....
|
||||
|
||||
Ich wills normale C&C radar.
![]() EA stellt mit TW immer mehr schit an. Ich glaub nur wegen TW lern ich modden, und bring euch alle dazu, diese den zu benutzen ![]()
|
|||
|
|||
Ich dachte EA will wieder das alte C&C Feeling bei TW reinbringen?
Für mich tun´se genau das gegenteil! Die sollen wieder das Radar als eigenes Gebäude in die Bauleiste packen. Sonst werd ich sauer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Radar ist ein Radar ist ein Radar,
aber für mich ist nur weil das Radar ein Radar ist das kein Radar ist ist das C&C-feeling für mich nicht gefährdet Geändert von Bran (04-02-2007 um 01:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie bitte
![]() ![]() Mir isses relativ Latte, mal sehen wies beim spielen ankommt. Für mich nicht wesentlich entscheidend für oder gegen das Spiel. |
|
||||
|
||||
Also wenn diese Sache wirklich auf den Mist der Community gewachsen ist, dann könnt ihr aber bitte nicht sagen das EA mist mit CnC anstellt
![]() Allerdings denke ich nicht, dass es ein Radar alleine schafft das CnC-Feeling kaputt zu machen, ausknipsen kann man es ja noch. mfg ![]()
|
||||
|
||||
ist zwar schade, dass es nicht so wie bei den alten teilen ist, aber leben kann ich damit trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Bauhof zu schützen wird so wichtiger denn je. |