|
|
||||
|
||||
einer? du meinst wohl eher eine oder nicht? ^_^' da unterstützt man dich und dann sowas >_<
Geändert von BlackLady (03-02-2007 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kanns bestätigen goldi ist ein perversling
![]() lg |
|
||||
|
||||
mein Mauzilein ^^
![]() Lass dich mal im MSN blicken , dann können wir mal seit llaannggeenn wieder labern ![]() @Steffi bei uns klappt das irgendwie auch nicht ^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auf viele lustige Spiele in Yuri und evtl. auch bei Tiberium Wars! ![]()
|
||||
|
||||
und ihr wachst immernoch weiter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
guter haufen?
![]() ![]() ![]() ich würde sagen chaos pur!ein haufen voller chaoten aber da machts ja bekanntlich immer am meisten spaß! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Glückwunsch ARA2 du nudel....hast dir einen feinen Clan mit Perversen...Durchgeknallten Leuten ausgesucht....und das macht sie gerade so Sympatisch...Normal kann jeder ![]() ![]() ![]() In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
![]() Vor ca. vier Wochen haben Sasha und ich uns vorgenommen den Tiberium-Squad bei -TLH- aufzubauen. ![]() Jetzt dürfen wir dank Sashas Bemühungen gleich zwei neue Heroes bei -TLH- begrüßen: ![]() Auf viele lustige Spiele in Tiberium Wars! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bin ja garnich dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Du bist auch erst diese Woche zu uns gekommen!
![]() ![]() ![]() P.S.: Bitte Antrag auf das interne -TLH- Forum stellen! Beschreibung: a.: Kontrollzentrum b.: Gruppenmitgliedschaft c.: Benutzergruppe -TLH- "Dieser Benutzergruppe beitreten" und bestätigen d.: Anschließend wird dieser Antrag von KISS0695 oder Bossi442 zu 99% akzeptiert.
![]() Geändert von KISS0695 (13-03-2008 um 21:23 Uhr). |