|
|
||||
|
||||
So ich hab da mal was gebastelt, so und nu dürfen alle mal eine Runde nörgeln, aber bitte auch gleich mit Vorschlägen und ja meine Absicht war zurück zu einfach.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (01-02-2007 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mensch, Lomo, was fürn Schnellschuss...
![]() Spass beiseite, gefällt mir eigentlich ganz gut - allerdings sollte das NOD Logo schon rot sein, beim GDI kommt es mir ein wenig älter vor (oder hast du nen kleines Logo vergrössert?). GDI Logo noch ein wenig anpassen und NOD Rot färben dann fänd ichs super ![]() @ Gersi, der neuste Banner ist echt gut ![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst so gefällt es dir besser?
Und ich habe die Menschen (sind NOD Menschen? ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja genau, so find ich ihn genial
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann schaun wir mal was die anderen so sagen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nur so als Anmerkung;
Die von Gersi gefallen mir auch gut(vor allem der neuste ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht Cool aus , würd lediglich vielleicht noch dem GDI logo ebenfalls nen "Muster" verpassen.
Scrin und Nod sind schön mit nem Muster verpasst ( Scrin dieses Blaue Main mit Schwarzen Schlieren bei Nod das gleiche mit weißen schlieren... wenne das noch mit dem GDI logo machen kannst siehts genial aus bis dahin "nur" Echt gut ![]() LoL... gersi ... tippen gehört hab ich dich aber das du auch hier reinschaust Oo... ^^ |
|
||||
|
||||
LoMo wirklich guter Ansatz und Umsetzung. Nur das GDI-Zeichen passt von der Art so nicht ganz dazu
![]() das GDI Zeichen wie beim ersten Entwurf in "gold" aber so "gläsern" wie bei Scrin und Nod |
|
||||
|
||||
ja
![]() Sieht gut aus, gefällt mir, nur das scrinlogo, sieht etwas schwach bzw zu dunkel aus, aber ma schauen, was die anderen meinem ![]()
|
||||
|
||||
So hier mal ein Versuch mit Rahmen.
Das weise ist eigentlich transparent ^^
|
||||
|
||||
Das sieht gut aus.
![]()
|
||||
|
||||
supi
![]() |