|
|
||||
|
||||
Ich find das 2. auch am besten...
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt Cover Nummer 2 gut, aber an 5 find ich fast noch mehr gefallen weils neutraler ist.
|
|
||||
|
||||
2 - oder hm, 6 ist auch nicht übel, insbesondere auf klickraten bezogen
![]()
|
||||
|
||||
Naja... aber kommt nun noch irgendwas da ? ( Alle 6 von Gersi sind afaik um längen besser als das .... ka was fürn grün das is ^^ )
Vor allem wenn man den "schnellschuss" oder wases is mal mit den anderen vergleicht die dort abgelegt sind... ^^ |
|
||||
|
||||
Apo, setz dich hin und bastel ein Banner
|
||||
|
||||
so bald es ein finales gibt, bescheid sagen ...
|
||||
|
||||
Hallo ? Du hast allein n paar posts höher 6 möglichkeiten zur Auswahl bekommen... ( ob Gers nun schon irgendeins für Comm-News eingeschickt hat oder was weiss ich kA ...)
Alle 6 ! sind besser als das Grüne das jetzt gerade drin ist.... -.- Gerade in anbetracht was die anderen sagten wäre z.B. das 2 nicht gerade ne schlechte wahl mh ? |
|
||||
|
||||
Jo, Apo... das hab ich verstanden.
Nicht verstehen tu ich warum du hier rummeckerst und nicht selber was machst was besser ist.... Ich hatte bereits gesagt, daß meine Version lediglich ein Schnellschuss war um dort etwas zu haben - und wenn man die User hier fragt dauert es erfahrungsgemäß bis was kommt...
|
||||
|
||||
gegenfrage: warum soll er noch was basteln, wenn schon 6 andere Versionen da sind? ... naja egal
aktuell scheinen die anderen Admins an eine relativ zügige Änderung eh nicht interessiert zu sein. Kann ich meine Ideen bzw. Kreationen für andere Sites/Projekte benutzen ![]() |