Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das mit Entweder-Oder stimmt bei den SB-Versionen. Bei den Retail-Versionen wären Theoretisch beide dabei, aber es liegt bis auf die Ultimate nur die 32bit-DVD im "Karton". Bei den anderen kann man sie nachbestellen. Bei den Retail-Versionen kannst du auch beliebig zwischen 32bit und 64bit wechseln, die SB-Keys sind nach einmaliger Aktivierung auf das genaue System und die Version (32 oder 64bit) festgelegt.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (27-01-2007 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja hab vorhin auch mal in diversen Shops geguckt und es werden 64 und 32 getrennt verkauft. Als echten Nachteil kann man das sicher nicht betrachten auch der deutlich höhere Preis der normalen Retail-Version ist dadurch nicht gerechtfertigt. Aber immerhin ist es schmerzhafter als der fehlende kostenlose Support.
|
|||
|
|||
Demnach 180,00€ für ne Ultimate is doch ok
![]() Hab die CT natürlich im Auto liegen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich <befürchte> mal, dass Microsoft echt damit durchkommen wird, schließlich werden die SB-Versionen sehr sehr viel günstiger Verkauft. Ne HomePremium kostet soviel wie ne MediaCenter-Edition, warum also die veraltete XP-Version kaufen. Sorry aber für mich ist ein Betriebssystem das zur sicheren und stabilen Funktion erst mal über 200MB Patches braucht veraltet.
|
||||
|
||||
Ich hab aber bei pcwelt.de und winfuture gelesen, dass man nicht bei jeder Kleingkeit neu aktivieren muss.
Und die Business, Corporate und Ultimate muss man (auch in der SB?) nicht aktivieren. Jetzt bin ich wieder verwirrt, welche Version ich nun nehmen soll (SB oder was anderes)
|
||||
|
||||
Doch, alle müssen aktiviert werden, selbst die Corporate.
Die allerdings kann auch über einen eigenen Aktivierungsserver in der Firma erfolgen.
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht gestern gerade ein Notebook plattgemacht und neuinstalliert hätte, das wieder erwarten nicht aktiviert werden wollte, würde ich dir das gerne glauben.
![]() Vista muss man in jedem Fall aktivieren, aber auch nicht bei jeder Kleinigkeit neu afaik. Wäre auch etwas blöd zB. bei Notebooks mit abschaltbaren Modulen für Bluetooth und WLAN. ![]() ![]()