|
|
||||
|
||||
Teste die directx Eigenschaften der Graka.
Start / Ausführen + "dxdiag" eintippen und bestätigen. Beim Tab Anzeige kannst du sehen, was an Beschleunigung aktiviert ist. Außerdem solltest du dort die beiden Tests laufen lassen.
|
||||
|
||||
so, habe mal eure ratschläge in die tat umzusetzen versucht.
1. neuer treiber von omega installiert 2. dxdiag habe ich ausgeführt, es läuft alles fehlerfrei und ist auch alles richtig aktiviert 3. habe mir mal meine bios daten angeschaut, sollte auch alles passen (wobei ich zugeben muss, dass ich mich in der hinsicht nicht besonders gut auskenne) ABER, es kommt immer noch die Fehlermeldung, genauer Wortlaut: Zitat:
LG ein leicht verzweifelter Schwabbs Geändert von Schwabbs (27-01-2007 um 00:30 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler entfernt^^ weil die mag ich nicht besonders!! |
|
||||
|
||||
Was wird dir im Gerätemanager angezeigt? Funktioniert es bei anderen Spielen?
Hast du einen zweiten Computer zur Verfügung (ähnliches System)? |
|
||||
|
||||
spiele wie cs und nfs funktionieren einwandfrei...
nur c&c macht macken... edit: gerätemanager zeigt alles richtig an nee, 2ter pc is leider nicht... der jetzige hat schon genug gekostet... und bin ja armer student^^
Mein System: Microsoft Windows XP Professional SP2 AMD Athlon64 X2 4600+ Machester 2*2,4GHz ASUS A8R32-MVP Deluxe Xpress3200 2048MB Infenion/Quimonda PC400 CL3 DDRAM ATI RADEON X1600Pro 256 MB 600W be quiet! Straight Power BQT E5-600 2x Samsung 300GB HD300LD (IDE) im Raid0 2x Samsung 300GB HD300LJ (SATA) im Raid0 2x Samsung SH-S183L (SATA) LightScribe |
|
||||
|
||||
Kann essein, daß du eine Crossfire Option im Bios hast die du abschalten solltest wenn nur eine Karte im System steckt?
Nur so eine Idee...
|
||||
|
||||
da hab ich auch schon alles nachgeschaut, aber nichts gefunden...
langsam regts mich wirklich auf...
Mein System: Microsoft Windows XP Professional SP2 AMD Athlon64 X2 4600+ Machester 2*2,4GHz ASUS A8R32-MVP Deluxe Xpress3200 2048MB Infenion/Quimonda PC400 CL3 DDRAM ATI RADEON X1600Pro 256 MB 600W be quiet! Straight Power BQT E5-600 2x Samsung 300GB HD300LD (IDE) im Raid0 2x Samsung 300GB HD300LJ (SATA) im Raid0 2x Samsung SH-S183L (SATA) LightScribe |
|
|||
|
|||
hallo,
ich kenne mich zwar nicht so gut aus.. aber hjatte genau das selbe problem, bei mir kamm auch genau diese meldung,obwohl ich nen aktuelleren directx hatte. habe dann gesehn das die hardwarebeschleunigung nicht optimal eingestellt waren.. nun bin ich nen schritt weiter gekommen... jetzt läuft das spiel zwar, aber mitten drin bricht das spiel einfach zusammen... das bild fängt an zu flimmern und man erkennt nichts mehr.. was soll ich tun? :-((( neuer treiber is auch drauf, ich benutz ne geforce, würde mich sehr auf eure hilfe freuen! |