|
|
||||
|
||||
einen ÄLTEREN? was soll das bringen? kompatibilität zu zh o.a. herstellen? soll das funktionieren? was empfiehlst du? |
|
||||
|
||||
Den ältesten den ich auf der Ati/AMD Seite finden konnte ist der 6.2 von Februar 2006.
Ich würd es einfach mal ausprobieren. Wenn es nix bringt kannst du immer noch den aktuellsten wieder draufpacken. Ansonsten, wie oben schon erwähnt, mal die Omega-Treiber probieren: http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php
|
|||
|
|||
Ich hab ne ganz andere Vermutung, mit Ati-Treibern Original läuft norm. alles, aber du hast n Xpress3200, das Crossfire... hast du was im Bios verstellt ?
![]() |
|
||||
|
||||
nö, habe im bios nichts verstellt
laut verkäufer sollte alles so funktionieren, wie es im ursprungszustand ist... werde das mal mit dem alten treiber probieren... |
|
||||
|
||||
Sorry für OT: Aber das stimmt ganz und gar nicht! Die Dinger gehen mir so aufen Keks. NFSU MW lief nicht, kaum Omega drauf funktionierte es. Das wäre eines von vielen Beispielen.
|
|
||||
|
||||
Teste die directx Eigenschaften der Graka.
Start / Ausführen + "dxdiag" eintippen und bestätigen. Beim Tab Anzeige kannst du sehen, was an Beschleunigung aktiviert ist. Außerdem solltest du dort die beiden Tests laufen lassen.
|
||||
|
||||
so, habe mal eure ratschläge in die tat umzusetzen versucht.
1. neuer treiber von omega installiert 2. dxdiag habe ich ausgeführt, es läuft alles fehlerfrei und ist auch alles richtig aktiviert 3. habe mir mal meine bios daten angeschaut, sollte auch alles passen (wobei ich zugeben muss, dass ich mich in der hinsicht nicht besonders gut auskenne) ABER, es kommt immer noch die Fehlermeldung, genauer Wortlaut: Zitat:
LG ein leicht verzweifelter Schwabbs Geändert von Schwabbs (27-01-2007 um 00:30 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler entfernt^^ weil die mag ich nicht besonders!! |
|
||||
|
||||
Was wird dir im Gerätemanager angezeigt? Funktioniert es bei anderen Spielen?
Hast du einen zweiten Computer zur Verfügung (ähnliches System)? |