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  #1  
Alt 20-01-2007, 15:44
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Die Sammlerbomben sind meiner Meinung nach eher unfair und würden dem Gameplay mehr schaden als nützen... und die ganze Zeit über wird man wohl kaum sein Feld beschützen können weils zu groß ist und sobald ein paar Schüsse durchkommen geht ne Kettenreaktion los und das halbe Feld ist weg.

Also meiner Meinung tut das dem Gameplay nur gut.
^^Genau da liegt der Hund begraben. Wenn man mal bedenkt, dass der NOD-Bomber grundsätzlich im Stealth-Modus angreift und man somit nicht wirklich eine reelle Chance hat ein entsprechendes Feld zu schützen... selbiges gilt dann noch für den Stealth-Tank... oder einen entsprechend upgegradeten Avatar... Gute Nacht Gegner. Das wäre ein recht einseitiger Vorteil. Das Balancing wäre sofort unausgewogen.
Die GDI kommt an ein solches Feld erst gar nicht richtig ran.. sofern der Gegner wenigstens im Ansatz sein Spielgeschehen überblickt... selbiges bei Aliens.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
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  #2  
Alt 20-01-2007, 16:04
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ich würde es auch besser finden wenns nicht explodieren würde...sonst läuft das immer aufs gleich raus, beide versuchen sich die tiberiumfelder zu zerbomben und das ist nicht der sinn=)
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  #3  
Alt 23-01-2007, 01:41
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Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
^^Genau da liegt der Hund begraben. Wenn man mal bedenkt, dass der NOD-Bomber grundsätzlich im Stealth-Modus angreift und man somit nicht wirklich eine reelle Chance hat ein entsprechendes Feld zu schützen... selbiges gilt dann noch für den Stealth-Tank... oder einen entsprechend upgegradeten Avatar... Gute Nacht Gegner. Das wäre ein recht einseitiger Vorteil. Das Balancing wäre sofort unausgewogen.
Die GDI kommt an ein solches Feld erst gar nicht richtig ran.. sofern der Gegner wenigstens im Ansatz sein Spielgeschehen überblickt... selbiges bei Aliens.
Das kann's echt nicht sein! Die GDI kann genau so mit dem Firehawk oder auch Juggernaut schnell ein "Nod-Feld" explodieren lassen. Die Scrin haben sicher auch äquivalente Möglichkeiten. Selbst Ionenstürme konnten so etwas auslösen.
Und was soll an Sammlerbomben unfair sein? Jede Superwaffe wäre "unfairer", denn die kann man nicht so leicht aufhalten.
Außerdem blieben nach einer Explosion immer Reste übrig, die Felder sind also nie ganz verschwunden. Der Nachteil bzw. das verursachte "unausgewogene Balancing" kann gar nicht so extrem sein!
EA...
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  #4  
Alt 23-01-2007, 08:03
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Wozu brauchen wir überhaupt blaues Tiberium wenn es jeder nur möglichst früh in die Luft jagen will?

Außerdem könnte man das auch als weitere Evolutionsstufe des Tiberiums betrachten.
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Geändert von RedBasti (23-01-2007 um 08:09 Uhr).
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  #5  
Alt 23-01-2007, 10:51
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Zitat:
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Wozu brauchen wir überhaupt blaues Tiberium wenn es jeder nur möglichst früh in die Luft jagen will?
Wofür dann überhaupt spielen ?
Schliesslich will ich ja generell nur meinem Gegenüber möglichst SO schnell was um die ohren hauen das er möglichst schnell in die Luft fliegt
Mir persönlich is zwar nun Latte ob mit oder ohne Blauem Tib allerdings find ichs trotzdem nen schwaches Argument ^^
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  #6  
Alt 23-01-2007, 11:01
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Warum vermienen wir dann nicht die Karte so, dass du mit deinem ersten Panzer in deinem Lager auf eine Stelle schießen kannst, so das du eine Kettenreaktion hast, dass das feindliche Lager hochgeht.
Dann hast du wohl deinen Spielspass? Und es ist nur die Frage, wer den ersten Panzer hat.
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"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #7  
Alt 23-01-2007, 11:15
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Ne.. ich mags eher mit mehreren Taktischen Möglichkeiten worunter auch nen Blaues Tiberium Feld zählt ... auch wenn das halt nen beliebtes ziel wäre ( was ich mir nicht so vorstellen kann bei TS / FS ham in Laddergames die felder auch nur solange überlebt bis die 3 sammler am anfang das feld leer hatten bomber usw hatte man auch immer erst kurz danach wenn nen spiel überhaupt solang ging ) glaub ich nicht dases nen großes Manko wäre wenn es zerstörbar wäre.....
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  #8  
Alt 23-01-2007, 10:18
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Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Das kann's echt nicht sein! Die GDI kann genau so mit dem Firehawk oder auch Juggernaut schnell ein "Nod-Feld" explodieren lassen. Die Scrin haben sicher auch äquivalente Möglichkeiten. Selbst Ionenstürme konnten so etwas auslösen.
Und was soll an Sammlerbomben unfair sein? Jede Superwaffe wäre "unfairer", denn die kann man nicht so leicht aufhalten.
Außerdem blieben nach einer Explosion immer Reste übrig, die Felder sind also nie ganz verschwunden. Der Nachteil bzw. das verursachte "unausgewogene Balancing" kann gar nicht so extrem sein!
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Armer Chrissyx.... was sagt denn der Arzt, kommste durch?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #9  
Alt 23-01-2007, 11:27
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Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Das kann's echt nicht sein! Die GDI kann genau so mit dem Firehawk oder auch Juggernaut schnell ein "Nod-Feld" explodieren lassen. Die Scrin haben sicher auch äquivalente Möglichkeiten. Selbst Ionenstürme konnten so etwas auslösen.
Und was soll an Sammlerbomben unfair sein? Jede Superwaffe wäre "unfairer", denn die kann man nicht so leicht aufhalten.
Außerdem blieben nach einer Explosion immer Reste übrig, die Felder sind also nie ganz verschwunden. Der Nachteil bzw. das verursachte "unausgewogene Balancing" kann gar nicht so extrem sein!
EA...
Wie du dich aufführst ist richtig lächerlich!

Ich denke wirklich, dass das Beste für dich ist wenn du einen großen Bogen um C&C3 machst.
In bestimmten Dingen, wie z.B. den Toren stimme ich dir zu, aber mittlerweile kann ich dich absolut nicht mehr ernst nehmen, weil du ständig wie ein kleines Kind rumjammerst über jede kleinste Änderung gegenüber Tiberian Sun (siehe auf dem offiziellen Board)!
Finde dich einfach mit der Situation ab oder kauf dir C&C3 nicht, denn ich denke nicht, dass noch viel am Spiel geändert wird bis zum Release.

P.S.: Wie hast du damals eigentlich die Veränderungen von Tiberian Dawn zu Tiberian Sun verkraftet!?
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  #10  
Alt 23-01-2007, 11:35
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Da muss ich Percy mal eben zustimmen... ...das ewige gejammere muss einen doch irgendwann doch mal auch selbst nerven...
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  #11  
Alt 23-01-2007, 12:09
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Letztes mal als ich auf dem offiziellen Board rumgestöbert habe, musste ich auch leider feststellen das sich chrissyx zu einer einmaligen Lachnummer in bezug auf C&C 3 entwickelt hat. Du zwingst Leute schon seit einer geraumen Zeit deine Meinung als die einzig richtige darzustellen und bringst das öffentlich auch auf dem Board so rüber.

Jeder hat andere Wünsche was C&C betrifft und ich denke das EA großflächig den meisten entgegengekommen ist, wodurch der größte teil der community befriedigt wurde, auch du solltest das langsam akzeptieren.

Notfalls kauf dir von deinem Taschengeld ein eigenes Team und lass dir ein Computerspiel genau nach deinen Vorstellungen zusammenbasteln
__________________
cu
kaki100 -->


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  #12  
Alt 23-01-2007, 12:37
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Wir wollen das Topic bitte nicht zum Flametopic werden lassen...

Please take care!
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  #13  
Alt 23-01-2007, 13:44
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Naja, irgendwo muss ich Chrissyx aber auch recht geben, das mit den Explosionen ist irgendwie komisch.
Wenn man die nervigen Sammlerbomben entfernt und das explodierende Tib ähnlich wie in TS lässt, sollte es kein Problem geben, schließlich können alle Seiten es ja in die Luft jagen....
Allerdings sollt es meiner Meinung nach sowieso nur sehr sollten vorkommen (zB kleine Mengen direkt am Starpunkt, sodass man am Anfang schnell zu Geld kommt) und nicht in zu großen Mengen, ähnlich wie die Kristalle in AR1.

Wobei ich es sowieso besser gefunden hätte, wenn EA statt des neuen blauen Tibs einfach ne andere Tiberiumsorte eingefügt hätte (zB lila Tiberium oder so). Das hätten sie dann nach belieben verändern können, ohne das sich jemand daran stört und das "echte blaue" aus TS hätte man sich für ein mögliches Addon aufheben können....
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