|
|
||||
|
||||
Schicke Bilder. Das Logo auf dem Nod-Schiff ist jedoch seitenverkehrt und der Kran schwebt wohl tatsächlich, da hätte einer der Z-Koordinate im World-Builder einen negativen Wert geben sollen.
![]() Beim ersten Bild findet man ein interessantes Detail bei zwei blauen Containern oben rechts: Das Logo der Alliierten! Ein netter Gag... und Chrissyx kann nun nicht mehr sagen es gäbe keine Verbindung von TW zu AR. ![]() Ist im übrigens im zweiten Bild am oberen Rand mittig auch noch einmal zu sehen. http://image.com.com/gamespot/images..._screen007.jpg Oben rechts: Tempel? Würde mal sagen ja, das Dach sieht nämlich so aus als wäre ein Raketensilo integriert. Edit: Doch kein Tempel. Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (19-01-2007 um 09:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
so langsam beunruhigt mich die Sache mit dem spiegelverkehrt...
|
|
||||
|
||||
Warum das? So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Vermutlich ist der verantwortliche Grafiker GDIler.
Vielleicht soll das aber auch so sein, da sich Nod ja anscheinend währen der Kampagne spaltet. *grübel*
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Statement von einem Entwickler würde mich schon sehr interessieren... |
|
|||
|
|||
wenn das der tempel gewesen wäre... wär ich total enttäuscht gewesen.
aber... ich würd ihn langsam mal gern sehen, genau wie ein ionensturm, ne abombe u die ionenkanone ![]() |
|
||||
|
||||
naja, es sind ja Nod-Logos in beiden Varianten auf dem Screen. Zu dem Zeitpunkt find ichs fast schon a bissl peinlich
![]()
|
||||
|
||||
Tja, Konsolenheinis eben... Sind ja Screens der XBox360 Version....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Schiff gefällt mir auch sehr gut (auch wenn es wie ein umgebauter Frachter aussieht und die konventionelle Schiffsartillerie seit dem Ende des 2. Weltkrieges veraltet ist) aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es baubar ist. Wirkt wie eine Mission nach dem Motto "beschütze Schiff bis Ladevorgang abgeschlossen" oder "zerstöre Schiff bevor Ladevorgang abgeschlossen". Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du sollst doch nicht Spielverderber spielen.
![]() Dann wird einfach die Story weitergeführt und entsprechend angepasst und schon geht das auch mit TIB-ALGI. ![]()
|
||||
|
||||
hab ich das mal was von "tiberium-eindämmungsgerät" gehört
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
75% der Erde sind vom Wasser bedeckt. 25% sind Erdmassen. Die 25% sind aufgeteilt in den drei Zonen.
Ergo: Auf der Erdmasse ist das Tiberium ungleichmäßig verteilt. Viel bis garnichts. Ergo: Dies kann auch auf die Meere und Ozeane zutreffen. Beweis: Das Hafenwasser ist gänzlich frei von Tiberiumähnlichem Zeugs. Beweis: Intakte Marineschiffe, die offenkunfig ihre Aufgaben auf dem Meer erfüllen sollen. Also: Dummes Gelaber damals von Westwood "Die Meere sind alle mit Tiberium durchsetzt und jegliche Schiffahrt ist daher unmöglich." Warum: Billige Begründing warum TS nach RA1 keine Marineeinheiten aufzuweisen hatte und einige Fans enttäuscht waren. Geändert von Junker (19-01-2007 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das musst du mir nicht erzählen, Junker. Aber trotzdem gut das du es gepostet hast, das entkräftet gleich jeden Einwand, der von einem gewissen Herrn C. kommen könnte.
![]()
|
||||
|
||||
Die Pics in der Stadt sehen ja mal richtig gut aus
![]()