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#1
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Das ist falsch, ich lege grossen wert auf die Story, aber die Story macht es nicht alleine aus und bei diesen Preisen schon gar nicht. Ich weiss dass C&C bis lang nur von der guten Story lebt (ausser G/ZH dass als erstes C&C wirklich mal ein klein wenig Taktik voraussetzte, dafür keine Story hatte). Sämtliche anderen C&Cs spielte man ja hauptsächlich um das nächste Video zu sehen, die spiele an sich waren eher schlecht umgesetzt und kommen bis heute nicht an ein Star Craft heran. Nach wie vor spielt Quantität eine grössere rolle als Qualität, leider wurde nie Wert auf Taktik gelegt. Und wenn jemand dieses Spiel wirklich nur wegen der Story kauft, dann kann er/sie auch zuwarten bis es günstiger wird und muss es nicht sofort auf den ersten Drücker haben. |
#2
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Zitat:
aha... guter junge. Was muss man in Generals mehr taktik haben als in RA2 bzw. Yuri... In RA2 bzw. Yuri hab ich singleplayer und auch Multiplayer sehr sehr oft und professionel gespielt... Generals / ZH hab ich oft im Single Player gespielt... und beide haben den gleichen Anspruch an Taktik. Spielerisch ist Generals und RA2 Yuri meines erachtens und langjähriger Spielerfahrung auf dem gleichen Level. Nur Das Spielsystem beider games sind defintiv anders.
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#3
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ne generals is taktischer .. wegen bulldozer alleine schon und so...
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#4
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Erklär mir das... Was ist daran weniger taktisch auf sein MBF aufpassen zu müssen? Was ist weniger taktisch wenn man nicht die Möglichkeit hat in kürzester Zeit die Karte mit gebäuden zupflastern zu können sondern sich auf echte Basen konzentrieren zu müssen?
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Zitat:
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#5
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Zitat:
Da hast du ein paar Bulldozer und baust schnell ne neue auf. In den vorigen Teilen hattest du da meisstens null Chance mehr irgenwas wieder aufzubauen, wenn die Reperaturstation und das Hauptgebäude weg waren. Daher ist Generals für mich einer der reiferen Teile. |
#6
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Gerade das kann man dann auch andersherum sehen.
Du musst halt auf deinen Bauhof aufpassen und das in deinen Taktiken berücksichtigen. Ich würde sagen die taktischen Möglichkeiten sind nicht mehr oder weniger, sie sind schlicht anders. Mit dem Unterschied, dass das MBF-System ebend c&c-isch ist und deshalb auch in ein C&C gehört. |
#7
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Zitat:
Mit dem aufpassen ist das so eine Sache. Man kann es einfach nicht verhindern, zumindest im 1. Teil haben schon 6-8 Helikopter gereicht, um den Bauhof zu schrotten, egal wieviel Flugabwehr installiert war. Das war dann halt irgendwann demotivierend. Dazu kommt natürlich auch noch die Sache mit den Ingenieuren, aber da wurde ja auch schon gewarnt. Freuen tue ich mich trotzdem auf den neuen Teil, vorbestellt ist er natürlich auch schon. ![]() |
#8
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Zitat:
mit nem bulldozer ist es leichter sich schnell nen anderen stützpunkt vor dem gegner aufzubauen, man hat halt mehr möglichkeiten. klar kann man auch nen mbf nehmen und zum gegner fahren, doch ich finde da sind die möglichkeiten eher begrenzt.. du hast beim mbf ja auch einen radius den gibts beim dozer nicht, in ra kannt du dir dadurch ja schon alles vorstellen wo was steht beim bulldozer eher nicht. |