|
|
|||
|
|||
Genau das trifft zu, ich bin kaffbewohner und weit von der Außenwelt abgeschnitten ^^.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Du kannst es auch ruhig bei Amazon.de vorbestellen.
Immer als ich dort vorbestellt habe kam das Spiel pünktlich zum Release bei mir an!
|
||||
|
||||
Ist aber nicht immer so. Bei mir wurde X3, dass ich damals vorbestellt hatte erst nach ca 2 Wochen geliefert und andere die es am Erscheinungstag bestellt hatten, haben es schon paar Tage danach bekommen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Da TW ja endlich multilingual sein wird, kaufe ich es lieber im Laden. Die großen Geschäfte bei mir um die Ecke öffnen am Nachmittag gegen 4 ihre letzten Lieferungen und so bekommt man das Spiel schon einen Tag vor Release.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz einfach: ich will die englische Version und die gibt es ja quasi nicht im Handel. Also musste ich oftmals die Spiele online bestellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage, welche von der Multilingualität bzw. der Sprache abhängt ist ja nur, ob man sichs importieren lässt oder nicht. |